Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf welche Filme freut ihr euch 2006 am meisten?
Zitat:Original von blinky
löl

Wo isn der bitte hart? 2 Szene gabs an die man sich erinnert davon war eine Trash pur und die andere nichts außergewönliches.Also wenn der hart war...naja.Kann i dir einige Filme aber net empfehlen.
Mir ist schon klar, dass man jede Perversion immer irgendwo toppen kann, allerdings reden wir hier vom Mainstream und nicht von einer Hinterhofproduktion bei der ein junger Filmemacher mal die Sau rauslassen konnte. Filme diesen Kalibers werden normalerweise nicht der breiten Masse vorgeworfen... Vor ein paar Jahren hätte kein Filmstudio diesen Film in Multipex-Kinos laufen lassen... denk mal allein an Rob Zombie´s Regiedebut. Er fand fast zwei Jahre lang keinen Verleih...

...aber wie ich schon sagte: Geschmackssache eben...
Zitat:Original von Souljacker
Ich befürchte fast das wird bestimmt so peinlich wie die Tatsache, das Stallone seinen alten Schmierbauch ein weiteres Mal in die Rocky-Boxershorts stopft ;)
Der Unterschied zu Indiana Jones ist aber das Sylvester Stallone als Rocky Balboa schon immer peinlich war. ;) Wer hat denn Sly Stallone als Featherweight wirklich den HEAVYWEIGHT Boxer abgenommen? Breites Grinsen

Fast genauso schlimm ist aber das wir bald Rambo IV sehen. Juhu John J. Rambo macht alleine wieder ganze Armeen nieder. :klatscher:
Naja.Also ein Dawn of the dead-Remake war um einiges härter,ing auch ins Kino,ein "The Descent" fand ich ebenfalls wesentlich härter von "Haute Tension" nicht zu reden,allerdings weiß i net ob der Kino lief.Natürlich ist das Mainstream allerdings geht der Trend schon seit längerem in Richtung Liberalisierung und es wird praktisch alles durchgelassen,deshalb find ich das bei diesem Film nicht weiter verwunderlich.
John Smith freut sich auf:

- X-men 3
- Superman Returns

MEHR COMiCVERFiLMUNGEN *HARHARHARHAR*

Breites Grinsen Daumen hoch Breites Grinsen
Zitat:Original von blinky
Naja.Also ein Dawn of the dead-Remake war um einiges härter,ing auch ins Kino,ein "The Descent" fand ich ebenfalls wesentlich härter von "Haute Tension" nicht zu reden,allerdings weiß i net ob der Kino lief.Natürlich ist das Mainstream allerdings geht der Trend schon seit längerem in Richtung Liberalisierung und es wird praktisch alles durchgelassen,deshalb find ich das bei diesem Film nicht weiter verwunderlich.
Das DotD-Remake fand ich ok, aber auch nicht weltbewegend (da bevorzuge ich doch Olaf Ittenbachs "Premutos - Der gefallene Engel"). "Haute Tension" , hier zu Lande heisst er glaube ich High Tension (wurde in D nur auf gekürzter DVD veröffentlicht) fand ich wegen dem schwachsinnigen und vor allem unlogischem Ende einfach nur dämlich. Diese Unlogik, hat in meinen Augen sehr viel von dem vorher aufgebauten Schrecken kaputt gemacht.Der Anfang war wirklich nicht übel, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, das Ajas viel zu oft einen bestimmten David Fincher Film gesehen hat... ;)
"The Descent" fehlt mir noch... muss ich noch nachholen. Danke für den Tip!
Warten wir ab, wie lange diese "Liberalisierung" anhält... ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das die Moralapostel noch lange auf sich warten lassen ... ;)
Hat hier eigentlich schon jemand A.Ajas Nachfolgewerk "The Hills have eyes" gesehen ? Ist zwar auch nur ein altes Wes Craven Remake, würde mich aber irgendwie doch interessieren wie er ist...

Ein Film auf den ich mich dieses Jahr wirklich gefreut habe war "The Producers" von Mel Brooks.
http://www.imdb.com/title/tt0395251/
Angeblich läuft er schon bereits, allerdings warte ich noch bis ich ihn im englischen Original sehen kann.

@Nef: zu Rambo: Steht da inzwischen eigentlich schon ein Plot ? Es hieß eine Zeit lang, das John Rambo jagt auf Osama Bin Laden machen will... Habe das bisher als humorvolles Internetgerücht abgetan, allerdings hörte man das immer wieder...
bzg. THE HOSTEL wollte ich nur sagen das Tarantino nur einer von "acht oder neun"!!!! Produzenten ist und mit dem Film net viel zu tun hatte..
Mit Four rooms hatte er zb: wesentlich mehr zu tun obwohl der auch nicht von ihm ist..

Ansonsten freue ich mich sehr auf den Da Vinci Code und Sin City 2..
Bei Indy fand ich den 2ten und 3ten schon scheiße, detto bei rambo und rocky naja...
IMO sehr mies, ich finde sogar das Million Dollar Baby von Eastwood ein besserer Boxer-Film war Breites Grinsen ..
Was ist eigentlich aus Rothenburg geworden - ich habe diesen Film nie in den Kinos gefunden, obwohl er im März rauskommen sollte
Sollte ja sehr stark auf den Kannibalen von Rothenburg, Armin Meiwes, aufgebaut sein.

Interessant fand ich den Trailer zu "Das Parfüm" - das ist doch auch ne Verfilmung von einem Buch oder?
Ja, Das Parfum ist ein Film des deutschen Regisseurs Tom Tykwer aus dem Jahr 2006. Das Drama basiert auf dem gleichnamigen Roman von Patrick Süskind. Der Original Titel der Verfilmung ist Perfume: The Story of a Murderer
div: Rothenburg wurde nach Klage vom guten Armin in .de verboten, ergo nix mit Kino gugge!

hab leider keine infos ob der evtl auf DVD erhältlich ist oder sein wird.

Übrigens: Ein Arbeitskollege hat vor Jahren mal mit dem guten Armin gearbeitet. Meinte der ist ein sympathischer, fähiger und einsatzbereiter Mensch, glaubt man, der hat nich schlecht geguckt als es hieß der mag penisse in aspik :nervous:
Wenn verboten wird, dass der Film veröffentlicht wird, wird er wohl auch nicht anderweitig auf Video oder DVD erwerblich sein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Kinderserien haben euch begleitet ? TaKeRoCk 32 9.672 24.02.2012, 19:45
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Das freut mich... Can Shamrock 121 19.163 14.04.2009, 13:43
Letzter Beitrag: DiViNo
  Welche Berühmtheiten haben/hatten mit euch Geburtstag? The dangerous Dave 16 2.657 18.04.2008, 17:24
Letzter Beitrag: King Warrior
  Auf welche Filme freut ihr euch 2007? Nefercheperur 16 2.139 07.08.2007, 17:24
Letzter Beitrag: Raven
  Welche Werbung nervt am meisten?! Doomtrain 17 1.919 05.08.2006, 16:18
Letzter Beitrag: The dangerous Dave

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste