Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2005/2006
Offtopic

TW-Frage: siehe WM- Countdown Thread Breites Grinsen
Kaum is der Scholli drin, scho passiert das 1:0 nach toller Vorlage von ihm.
Paar Minuten später wieder Scholli, diesma aber macht ers allein un es steht 2:0
Bitte Schön, Herr Klinsmann, verlangen Sie noch mehr?
Scholl für die letzten 20-30 Minuten und es geht rund Daumen hoch
Aber interessiert den wohl eh nicht :rolli:

Ich bleibe, wie scho die letzten Monate, dabei: Scholl gehört in die Nationalmannschaft Daumen hoch
Das gehört wirklich mal als dicke Schlagzeile in die BIld.
So blind kann der KLinsmann doch nicht sein.

Und wenn Scholl nicht will dann wird er halt überzeugt.

... der war 94 und 98 jeweils knapp nicht dabei, 2002 wollte er wegen Verletzungen nicht, da wäre 2006 doch der bestmögliche Abschied im eigenen Land.

GO SCHOLLI GO
Das Thema ist doch schon lange durch. Sowohl Klinsmann als auch Bierhoff haben gesagt, dass Scholl zu verletzungsanfällig ist und er deswegen nicht berücksichtigt wird. Glaubt ihr denn wirklich Klinsmann lässt sich irgendwas sagen? Nein! Erst recht nicht von den Medien. So traurig es auch für Scholl ist.
Hmm naja Scholl.... er ist nen kreativer Kopf, aber Klinsi wird ihn nicht mitnehmen denke das ist ausgeschlossen...

Für mich als BvB Fan bleibt mal wieder eins Festzuhalten:
Dortmund du brauchst wieder enn GUTEN Strümer. Smolarek war ja ganz gut in der Hinrunde aber nu stinkt er völlig ab. Hoffentlich kommt Koller jetzt demnächst noch wieder für die letzten Spiele, er trainiert ja schon wieder mit dem Team. Und dann nächstes Jahr kommt VALDEZ!!! Naja mal sehen ob der BVB den Deal wirklich hinbekommt.... ansonsen muss Ododnkor mal nen paar Überstunden in Sachen Torschuss machen, dann wird dass die neue Wudnerwaffe des deutschen Fußballs^^

Allgemein zum Spieltag... fand irgendwie, dass kaum Tore gefallen sind, war irgendwie eher boring mitanzuschauen....
Der FC Bayern München hat interesse an HSV Verteidiger Van Buyten
Das berichtete Van Buyten und auch der Sportchef vom HSV - Dietmar Beiersdorfer....

Allerdings hat der Belgier noch Vertrag bis 2008.... Genauers ist noch nicht bekannt

Neben Lucio und Ismael auch noch Van Buyten? Finde ich einer zu viel... den alle 3 sind Innenverteidiger.... Von der Statur her nehmen sie sich auch nicht viel...
Ich bin jedoch der Meinung er soll beim HSV bleiben, da er dort die nächsten Jahre auch oben mit spielen kann!
Kurz vor der Halbzeit des vorletzten Spieltags liegt der FC Bayern mit 0:1 in Lautern hinten, während Hamburg in Berlin führt. Kahn sah beim Gegentor ja mal gar nicht gut aus.

Momentan also nur 2Pkt Vorsprung. Sollte zwar auch genügen, da man am letzten Spieltag nur noch Dortmund zu Hause hat....aber zumindest um einiges enger als erwartet.
Tja Bayern ist Meister.... was für ne Überraschung 8) ;) Breites Grinsen

Herzlichen Glückwunsch!
Tja, dummer dummer HSV Breites Grinsen Mit 1 Mann mehr 4:2 verlorn Daumen hoch

Joa meine Bayern sind Meister. War natürlich kein gutes Spiel. Aber ich finds gut das es nur ein 1:1 wurde. S hat Lautern nächst Woche ne gute Chance auf den Klassenerhalt ;)

Schön war auch zu sehen, das es keineswegs nur ne Pflichtübung war wieder Meister zu werden. Ausgelassene Freude und fantastische Stimmung nach dem Schlusspfiff Daumen hoch Leider gabs kein Bier, aber naja....mit Wasser gehts auch, wie Schweinsteiger gezeit hast Breites Grinsen

Edit: Schön, das mein 2500 Beitrag, mein beitrag zum Meistertitel der Bayern war Breites Grinsen
:klatscher: :klatscher:

Zum Meistertitel gegammelt.Kann man nur hoffen dass das nächstes Jahr bissi besser wird.Nu noch nächste Woche Werder und FCK Auswärtssiege und es wär ne optimale Saison. Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.492 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.092 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.000 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 78.655 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 120.901 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F