Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie seit ihr eigentlich auf das Board gekommen?
Also ich bin ja schon bevor ich mich hier gereggt habe auf der HP immer etwas umgeschaut.Aber dann is hier irgend was erneuert worden und dann hat mich jemand gefragt ob ich mich nicht beim Peobels Board reggen will.Ja und seit dem bin ich hier Smile
ich war erst auf diesem Board und dann habe ich die Page kennegelernt!
ich kam im januar aufs board obwohl ich schon im april 2001 als "the peoples Voice" hier als dritter auf dem board überhaupt gepostet hab.aber ich habs dann lange verpennt mitglied zu werden
:winke: Allererster PB Poster nach Snowder! Breites Grinsen
und ich auch.ich wei0 noch,das es über backlash 2001 ging,aber ich war nur gast.
Ich besuchte die seite schon seit beginn an ,aber das forum kam erst ende april 2001
:winke:
Ich bin eigentlich nur zufällig auf diese Seite gestoßen, weil ich mal gucken wollte, welche deutsche Wrestlingseiten es noch gibt.
Nach 3 Tagen habe ich mich dann registrieren lassen, nachdem ich erst mal geguckt habe, was hier so abgegeht.
Dabei habe ich bemerkt, dass ich auch etwas dazu schreiben muss.
Tja, seit dem bin ich da und ich werde auch nicht so schnell wieder weg sein. Breites Grinsen
Also ich bin denne seit Mai 2001 hier. Snowder, Silk und ich waren hier die erste wirklich echte kleine Gruppe die sich bildete, naja wie ihr seht hat sie bvis heute gehalten. Ich kam durch Snowders Sig auf dem PW Board hierher.
Ich bin vor fast einem Jahr hierher gekommen, ich glaube ich hatte von W4E eine E-Mail bekommen und dann hab ich mich im PB gereggt.

Vorher war ich bei wrestlenews.de und war da auf dem alten Board auch Mod.
Ich kam glaube durch ne Suchmaschine hier drauf!!!!
jooooo Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie seid ihr zum Peopleboard gekommen? The Russian Zar 24 8.442 13.04.2008, 10:31
Letzter Beitrag: Peruh
  Wie seit ihr auf euren Nick Name gekommen? Nefercheperur 20 3.023 09.04.2004, 23:14
Letzter Beitrag: Rob Van Dam
  9/11 Eigentlich 10 Entfuehrte Flugzeuge? Nefercheperur 0 682 23.09.2003, 19:17
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste