Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zunächst einmal muss ich sagen, dass mir RAW zur Zeit eigentlich richtig, richtig gefällt. Wir haben Top Main Eventer, mit Edge einen möglichen Topstar, mit Cena auf jeden einen Co Main Eventer. Die Midcard kommt auch langsam in die Gänge. Shelton hat endlich ein gutes Gimmick, Masters entwickelt sich vor allem a Mic gut, Carlito kommt derbe over und RVD rult grad sowieso alles weg. Dazu ist auch für WWE Verhältnisse die Diven Division ganz nett. Das Segment mit Styles und die kommende ECW läßt auf ein wenig neuen Schwung hoffen. Wobei ich es sinnvoller gefunden hätte. RAW und SD! zusammenzuführen und mit ECW fehden zu lassen. Weil ich weißt nicht... bei 3 Brands, einfach eine zuviel. ECW mit WWE im Krieg ist ganz nett ,aber ECW mit SD! und RAW, das haut für mich nicht ganz hin.
Zur D-X. Natürlich wird die D-X nie so sein, wie es einmal war, aber allein der Versuch, da etwas auf die Beine zu stellen finde ich lobenswert. Ich mein, selbst in Stamford weiß man, dass man eine zeitgemäße Ausrichtung der D-X machen musst. Ab Vengeance werden wir sehen, was daraus wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
also ich glaube das es ganz sicher nicht DIE DX geben wird die es mal war!
es wird zwar wieder eine DX geben aber diese wird sicher angepasst zu der heutigen zeit sein!
Und ich glaub die wwe wirsd auch erfolg damit haben!
wenns mal losgeht mit richtig t-shirts,dvds unsw verkaufen dann stellt sich der erolg schon wieder!
Vielleicht wird sie nicht mehr so krass wie früher aber der finanzielle erfolg und das sie over bei den fans sein werden ist sicher gegeben!
da profitiert man halt auch davon das raw zur zeit eher "schlecht" ist und da kommt sowas wie mit DX genau richtig!
ich bin mir fast sicher das DX Ratings zieht und das man die Reunnion zu puren geld machen wird!
und das reicht ja wohl als erfolg für vince.........
man muß um das auszdiskutieren echt festlegen was man dann als "erfolg" bezeichnet!
ich glaub das da die ansprüche total unterschiedlich ist was zum beispiel nef unter einer "erfolgreichen Reunion" versteht und was andere fans unter "erfolg" verstehen!
woran macht ihr den fest ob die DX Rückkehr erfolgreich war?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich glaub schon das es was ganz anderes wird als das was man vor 8 jahren gesehen hat!
ich glaub auch das das für wwe kein problem ist und das man lediglich die personen und den namen DX benutzen wird!
HHH+HBK+DX = erfolg! ob kurz oder langfristig egal!
es wird klappen aus sicht der wwe!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
vllt wird das mit in die HBK vs. Vince Fehde eingebaut. das Vince sich ein Stable aufbaut und HBk im gegenzug auch...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Was haltet ihr davon das die D-X vielleicht aus HBK HHH und Cena bestehen könnte? Hab grad auf wwe.com gesehen wie das Match von Cena endete. HBK war doch auf Cena´s Seite oder nicht? Also warum nicht einfach die drei zusammen und noch ne Heel-Diva. Denn Cena HHH und HBK sind imo alle als heel der hammer sogar cena
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
HHH und Cena in einem Stable? Eher unwahrscheinlich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja, aber bei HHH & HBK ist die "Logik", dass Jahre dazwischen lagen und die Fans es wieder "vergessen" haben, während Cena vs HHH zu aktuell ist.