Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown & Velocity Taping Results vom 09.05.06
Oh man SD! war ja mal wieder völlig verbockt. Ohne Kurt und vor allem ohne Orton fehlt der Sendung wirklich das Herz wie ich finde. Gott sei dank ist Orton ja nicht mehr so lange weg, denn was SD! momentan abliefert ist einfach nur grottig!
Was erwartest du auch, wenn Mark Henry und The Great Khali gegen Rey im Main Event stehen? Ich warte wirklich auf den Tag, wo die beiden Großen gegeneinander im Ring stehen und sich im Match beide schwerst verletzen.
Natürlich erwarte ich von solchen Main Events nichts.... aber es geht nicht darum ,dass ein REy z.b. so zerstört wird, sondenr es geht darum, dass solche Typen überhaupt im ME stehen dürfen. Bei RAW hast du sowas nicht. Selbst ein Cena kann mehr als ein Henry und hat 10000mal mehr Charisma als die beiden Biggies zusammen. Das ist das Problem!
Gerade weil Rey so demontiert wurde wird er den Judgement Clay PPV ME gewinnen, ist doch völlig klar!
wenn die verletzung von rey nicht besser wird, seh ich da schwarz. wünsche es mir aber natürlich. nur glaubhaft wäre das jetzt absolut nicht mehr.
er hätte wenigstens unfair gegen henry verlieren müssen, aber so clean...
kurt angle war übrigens gestern bei SD! anwesend und hat sich bei teddy long beschwert dass er aus dem kotr geflogen ist. dafür bekommt er aber bei JD ein Match gegen henry... danach verliess er die halle wieder, war aber nur backstage zu sehen.
Ich muss aber eines dazu sagen:

Wie will man den glaubhaft darstellen, dass ein Rey Mysterio gegen Mark Henry oder den Khali gewinnt? Man hätte es höchstens so machen können, dass er von JBL hart attackiert wird, was ja gegen den Khali offensichtlich der Fall war!
Es war ein Fehler, Rey als Champ zu bringen, so weit ist WWE glaub ich jetzt auch schon! JBL wird sich den Titel glaub ich fast sicher holen, aber, siehe Cena vs. Angle, man weiß nie, wie ein Face über sich hinaus wachsen kann..... ;)

Weiß man eigentlich welche Verletzung er genau hat??
Mir tut's eigentlich vor allem um Rey leid. sad
was ich weiss, hat er eine knieverletzung.
einen henry hätte er schon irgendwie besiegen können, oder zumindest durch jbls eingreifen verlieren können - da wäre es sinnvoll gewesen, aber jbl musste ihn ja sogar retten vor henry :rolli:
beim khali hingegen hat das gar keinen sinn gemacht. man hätte ihn schlicht und einfach nie gegen den khale antreten lassen sollen. er hätte wenigstens die ein oder andere aktion zeigen sollen, die hätte dem khali ja ruhig nix ausmachen können, oder er hätte ganz kurz schwanken können, aber das rey nichts, ausser einem springboarddropkick in 10 minuten zeigen konnte ist doch bescheuert.
Wenns so war, ist es wirklich ein Witz, denn den Champ so schlecht aussehn zu lassen, schädigt den ganzen Kader!
Da kann man wirklich nur hoffen, dass er bei JD verliert!

Wenn er eine Knieverletzung hat, kann man verstehn, dass er nicht so viel zeigen konnte, denn bei seinen Aktionen wird ja alles sehr stark belastet, v.a. die Gelenke!!!
Und dann noch gegen so nen Riesen, da kann das auch an der Verletzung liegen!!
Gerade deshalb finde ich es noch gefährlicher sowieso schon verletzte Wrestler gegen unfähige Leute wie Khali und Henry antreten zu lassen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 06.06.06 Nefercheperur 4 1.058 07.06.2006, 18:42
Letzter Beitrag: ossyac
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 30.05.06 Nefercheperur 15 2.101 04.06.2006, 13:27
Letzter Beitrag: Double F
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 23.05.06 Nefercheperur 18 2.039 26.05.2006, 12:08
Letzter Beitrag: Double F
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 16.05.06 Nefercheperur 8 1.529 17.05.2006, 20:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Smackdown & Velocity Taping Results vom 02.05.06 Nefercheperur 12 1.909 06.05.2006, 12:01
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste