Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wXw Ergebnisse vom 29.6.2002
Handicap Match
Toxic besiegt U-Gin, Rick Baxxter & Thumbtack Jack durch Pin an Thumbtack Jack
Tag Team Title Match
Thomas Blade & Scorpion bes. Euro Threat © ( Enrage & SigMasta Rappo ) - Titelwechsel !
Sigi wirft Enrage danach aus der Threat

Der neue Präsident der WXW, Schock, setzt ein weiteres Tag Team Title Match an

Tag Team Title Match
Swiss Money Holding bes. Scorpion & Thomas Blade © - Titelwechsel !

Luchadore Sitoci bes. Mot van Kunder

Mixed Match
Neil Faith & Cleopatra bes Maverick & Vampiria

Hardcore Invitational Title Match
HATE © vs SigMastaRappo vs Rick Baxxter vs Thumbtack Jack vs Cleopatra

Baxxter pinnt TJ, Sigi pinnt Baxxter und wirft ihn ebenfalls aus der Threat, Cleopatra pinnt Sigi, Hate pinnt Cleopatra und hat am Ende den Gürtel

Steve Taurus bes. BigSickBen

Main Event
Jake Roberts bes. Evil Rider Martin Nolte

Credits: Thorsten Fritz und etwas an mich ;)
Die Stimmung beim ME soll sehr gut gewesen sein, wie ich gehört habe!
Die Stimmung beim ME war wirklich gigantisch. Hab ich da vorher auch noch nie erlebt. Also, wirklich klasse.

Die Show ansich war recht gut. Allerdings hätten sie sich das Mixed Tag Team Match echt schenken können. Das hat Maverick wie auch Neil Faith runtergezogen, meines Erachtens. Die vier hätten jeweils ein Single Match machen sollen. Wäre zumindest für die Männer von Vorteil gewesen. ;)
Kann mal jemand sagen wie Jake drauf war ?( :H .
Zitat:Original von Nefercheperur
Kann mal jemand sagen wie Jake drauf war ?( :H .

Tja! Also Jack öhm natürlich Jake Roberts wurde freundlicherweise zum Ring begleitet, hat sich ziemlcih lange auf dem Boden aufgehalten uns ist später wieder zum Backstagebereich geführt worden!

Nach der Show hat er aber wohl darauf bestanden allen die möchten ein Autgramm zu geben! Respekt, dass er das noch konnte!

Ich bitte doch hier vor allem zwischen den Zeilen zu lesen! Danke!
Zitat:Original von RDLA
Tja! Also Jack öhm natürlich Jake Roberts wurde freundlicherweise zum Ring begleitet, hat sich ziemlcih lange auf dem Boden aufgehalten uns ist später wieder zum Backstagebereich geführt worden!

Nach der Show hat er aber wohl darauf bestanden allen die möchten ein Autgramm zu geben! Respekt, dass er das noch konnte!

Ich bitte doch hier vor allem zwischen den Zeilen zu lesen! Danke!
Dein Sarkasmus ist wirklich beneidenswert ;) .Aber meine Frage war durchaus ernst gemeint,auch wenn ich oben gesagt habe das er Zuruecktreten sollte.
Seit gestern bin ich auch davon überzeugt, dass Roberts im Ring nichts mehr zu suchen hat! Zugegeben, er hat die Menge immer noch in der Hand, aber das ist imo auch alles.
Es war klar, dass man von ihm nicht mehr viel im Ring erwarten konnte, aber seinen Zustand würde ich doch mal als miserabel bezeichnen.

Dass er Autogramme gegeben hat, fand cih übrigens vollkommen in Ordnung. Eigentlich war er auch "gut drauf". Einige andere die ihm dabei geholfen haben allerdings auch (Vorsicht: Sarkasmus im letzten Satz!).

Um sich ein Bild von Roberts zu machen sei hier mal wieder "Beyond The Mat" zu erwähnen! Das dürfte eigentlich alles sagen!
Zitat:Original von RDLA
Seit gestern bin ich auch davon überzeugt, dass Roberts im Ring nichts mehr zu suchen hat! Zugegeben, er hat die Menge immer noch in der Hand, aber das ist imo auch alles.
Es war klar, dass man von ihm nicht mehr viel im Ring erwarten konnte, aber seinen Zustand würde ich doch mal als miserabel bezeichnen.

Dass er Autogramme gegeben hat, fand cih übrigens vollkommen in Ordnung. Eigentlich war er auch "gut drauf". Einige andere die ihm dabei geholfen haben allerdings auch (Vorsicht: Sarkasmus im letzten Satz!).

Um sich ein Bild von Roberts zu machen sei hier mal wieder "Beyond The Mat" zu erwähnen! Das dürfte eigentlich alles sagen!
Erstmal Danke :winke: .
Ich dachte er haette sich gebessert,naja. :nono:
Nun ja, also, Roberts war wohl recht gut drauf, aber... Ne, ich laß das mal lieber. Könnte nach hinten losgehen. ;) Wie auch immer, im Ring war er gut drauf, hat die Fans zum Toben gebracht, und allein das zählt für (uns) Zuschauer.
Aber imo sollte man auch an die Gesundheit der Wrestler denken,und nicht nur an die SHow.Denn wenn was passiert heisst es dann gleich das haben wir alle nicht gewollt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  IWA Mid South - Ergebnisse 21.12.2002 RDLA 0 530 22.12.2002, 23:20
Letzter Beitrag: RDLA
  IWA Mid South - Ergebnisse 14.12.2002 RDLA 0 535 15.12.2002, 17:08
  IWA Mid South - Ergebnisse 7.12.2002 RDLA 1 703 09.12.2002, 00:59
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  IWA Mid South - Ergebnisse 30.11.2002 RDLA 0 471 02.12.2002, 11:11
  ACW Saturday Night am 9.11.2002 - Ergebnisse RDLA 0 560 10.11.2002, 18:01