Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 29.05.06+REVIEW
HDTV in schwarz weiß Finger
@DDRMaulwurf: was meinst du??
naja egal...
ich befürchte nur wenn die ecw auf premiere kommt, müsste man sich etwas überlegen ansonsten wird's mit der "supertollen-Premiere-Zensur" eher ne Talfahrt werden.. ?(
ich meine damit das wenn Wrestling irgendwann auch in HDTV ausgestrahlt wird und es dann in Schwarz/weiß ist. Das beist sich irgendwie :P
Ich meinte eigentlich die Blut-Zensur... ;) ich meinte nicht das alles in Schwarz-Weiß ausgestrahlt wird....
Wenn Premiere schon beim wwe-produkt zensiert, na wie wird das wohl beim härteren Produkt ECW ausschauen?? Das war meine Überlegung.
Ja ich weis das es wegen der Zensur geht.
Und wenn dann so viel schwarz/weiß ist dann.....

Naja egal lassen wir das thema
und was ist dann???
Ich checke deine Argumentation nicht ganz..
wenn wir aneinander vorbeireden dann im Voraus mal sorry ;) aber was ist drann so schwer zu verstehen, wenn bei einem ECW-Kampf der 20. Min geht, die Hälfte schwarz-weiß zensiert ist wegen Blut. Das ist Scheiße..und will ich nicht sehen, will keiner sehen.

Tausende Leute haben sich schon aufgergt über die Zensur bei RAW oder WWE-PPV's, bei der ECW wirds noch viel schlimmer, das habe ich gemeint. Was du mit HD-Tv und so sagtest hat damit ja null zu tun..
Ja es geht um die zensur.
Das wenn es mal in HDTV ausgestrahlt wird und es stellen weise schwarz/weiß ist, ist das in meinen Augen irgendwie ironie ;)

WWE Raw wird heute schon in Kanada in HDTV ausgestrahlt, geht aber am thema vorbei.

und Premiere tue ich mir eh nicht an, deutsche Kommentatoren und geschrumpft oder auch teilweise S/W lohnt sowas nicht.
Zitat:Original von Jay
und Premiere tue ich mir eh nicht an, deutsche Kommentatoren und geschrumpft oder auch teilweise S/W lohnt sowas nicht.

Daumen hoch

So sehe ich das auch. Und da es keine legalen Alternativen gibt, wie ja auch ITALIA mitbekommen hat, schaut man es halt gar nit mehr. ;)
aber wenn man legal Wrestling gucken will kommt man nciht drum rum.

Weis nicht was mit TNA auf Eurosport ist aber das sind die einzigsten alternativen.
Freitag, 9.Juni 22:15 oder so kommt glaub ich wieder TNA auf Eurosport
bzg. TNA on Eurosport
yop, freu mich schon..sind zwar sicher wieder ältere aber......egal
wieder geile kommentare von christian bruns und harry weber.. Breites Grinsen
@ all

Es gibt schon noch alternativen:

Es gibt noch einen 2ten Pay Tv Channel. Der heißt glaube ich entweder Sky Fox oder Fox oder so ähnlich. Ich weis den Namen nicht mehr genau, aber mein Freund kuckt PPV auf einem 2ten Pay TV Channel.

Und dann gibt es noch die guten alten DVD´s

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste