Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Ja, da muss ich dir Recht geben. Die Stimmung ist wirklich überall top, v.a. in München war sie absolut geil!
Argentinien gewinnt mit 2:1 gegen die Elfenbeinküste. Meiner Meinung nach das beste Spiel bisher. Drogba mitz unglaublichem Kampfgeist und Riquelme auf der anderen Seite mit einer sagenhaften Spielübersicht. :klatscher:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Japp ich würde es der elfenbeinküste können, die Megaüberrachung zu schaffen und eine der Favoriten rauszukicken, denn die Elfenbeinküste ist für mich ne Spitzemannschaft. Drogba, Ebué und co, haben allesamt was drauf und großen Kampfgeist wie man gestern sah...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Holland besiegt Serbien mit 1:0 durch ein Tor von Robben in der 18 Minute.
Ein verdienter Sieg für Holland die auch 2-3 Tore mehr schießen hätte können. Wobei auch Serbien seine Chancen hatte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Habe meine Eindrücke im "Ich war dabei"-Thread geposted, das spar ich mir hier jetzt!
Mexico gewinnt gegen Iran mit 3:1 und Portugal zittert sich zum 1:0 gegen Angola!!
Bisher alles nicht gerade berauschend von den selbsternannten Favoriten!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
finde ich sehr schade, da ich von den japanern sehr sehr viel halte.... aber gut... die rennen und rennen und am ende kommt nix bei raus... schade eine führung so lang zu halten und dan zu verspielen