Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE vs ECW Special Results
Sorry, dass ich frage, aber wie ist das jetzt mit der ECW? Ist das ein weiteres Brand oder nur so ne temporäre Veranstaltung? War 2,5 Wochen weg, deshalb bin ich nicht auf dem Laufenden. ;)
Die ECW wird ab dem 13. Juni wieder fulltime zurückkommen und hat sich bereits einige WWE Stars "gesichert"...

Darunter sind RVD, Angle und zuletzt auch the Big Show. Rey lehnte bei SmackDown! allerdings ein angebot von Paul Heyman ab, wärhend Tazz nun bei der WWE "kündigte" und wieder zur ECW geht...

die ECW wird n den USA dann auf dem Sci Fi Sender laufen für erstmal nen halbes Jahr oder so... man darf gespantn sein, es heißt ja "A new Breed is unleashed", also soll die ECW wohl sich von der alten ECW Unterscheiden und nicht mehr nur auf Hardcore "reduziert" sein...
Aber als dritte Brand? Oder als neue Federation!?!
Zitat:Original von N1ghtmare
Aber als dritte Brand? Oder als neue Federation!?!

WWE hat weiterhin das Sagen was bei "ECW" abläuft, sprich 3. Brand
Japp die ECW läuft unter McMahon, wird On Air natürlich aber als eigenständige Promotion dargestellt!
Ich würd ja mal sagen, dass die ECW neues ZWEITES Brand wird und die RAW+SD! Roster zusammengelegt werden. Ein WWE Roster (das sorgt für ein bisschen Qualität) und ein ECW Roster mit den "alten" ECW-Wrestlern und dem einen oder anderen WWE Superstar.

Desweiteren wird es ja wieder die D-X geben, ich hoffe nur die bauen damit nicht irgendwelche Development Wrestler auf.

Na ja und überhaupt, TNA ist momentan eh mein Favourite. Frische und innovative Storylines (vgl. mit WWE, die aktuell mit der Kane vs. Kane promo auffahren Kotzen ).
Hauptsache Bischoff wird NICHT das NEW Face im TNA Managemant, das :asshole:
Das wäre eigentlich auch ganz logisch, wenn man SD! und RAW zusammenlegen würde... :=: WWE vs. ECW und die Trades wären halbwegs nachvollziehbar.
Das sehe ich natürlich genau so ! Breites Grinsen

das neue stadion in Magdeburg soll übrigens Hogan Valley heissen ! Finger Finger

So erstma einen heben , denn lass dich nicht lumpen trink aus den humpen. Bier

bischoff ist die geilste sau der welt , bischoff ist die geilste sau der welt ! eric ist flüssig wie wasser ,liquid halt. nee der bub macht dat scho gut wenn er zu tee en ahh geht ,weil der hat verdammt jute verbindungen zu allen arbeitsämter um so nochmehr talente für den wrestling sport zu begeistern.he is on Teufel !

ist euch eigentlich mal uffjefallen dat TITUS BRAMBLE nicht bei der wm dabei ist, also ich finde das ist nen derbst juter abwehrstratege vor dem herren.

so dann werde ich mal hogan fragen wen er als nächstes nach miami holt?hogan ist vermittler ,auch mittelsmann, in fachkreisen genannt. es war ja mal der kfc uerdingen im gespräch nach florida umzusiedeln,weil in florida sehr gut verdauliches obst für den menschlichen organismus wächst(gedeit).

wisst ihr eigenlich das die chipsletten neuerdings in bulgarien gefertigt werden , weil dort die schälvorrichtungen für erdäppel, in fachkreisen auch kartoffeln genannt, wesentlich effezienter arbeiten.!Das kommt nur weil dort die preisleistungsspirale der lohnkosten durch die arbeitgeberkosten der arbeitnehmerbeträge gesenkt worden ist und zwar. 0.99129 % des bip !Das hat alles krassimir balakov durch die neue reformpolitik der angolanerin ruanda bestätigt.!
Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger
Sag mal, willst du gekickt werden, oder was?
Nätürlich nicht ,hatte gestern nur sehr gute laune Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste