wie's aussieht soll cena heute bei Raw auf edge treffen..
es soll aber auch irgendwas mit der situation rund um den wwe-title geschehen, ich hoffe nicht das sie heyman's pin einfach nicht akzeptieren und der title zurück geht. ?( spekulationen, mal sehen..
ONS II fand ich eigentlich recht gut, nur recht gut, weil ich mir von manchen matches einfach mehr erwartet hätte. Sabu vs Rey fing IMO extrem gut an und ich dachte yeah, dieses match wird DER Burner...und dann dieses finish??
Orton und Angle war voll ok, beide gefallen mir sehr gut, das wrestling-match hatte, eben gutes wrestling nur beim finish hätte ich mir nen angle slam durch nen table gewünscht, war aber so auch ok.
Masato Tanaka hatte nach dem Kracher von letztem Jahr mit mike awesome dieses jahr ein eher "mieses" match mit balls mahoney. Ok, hier war zu wenig zeit, die beiden haben das beste rausgeholt.
FBI vs Super Crazy und Tajiri war nicht schlecht aber hat mich eher auch enttäuscht. Big Show war cool bis genial..
Tag match mit Foley und Funk, braucht man nicht viel sagen, alle beteiligten waren hammer, match hatte ne gute Länge und ecw style.
Der Main event war natürlich Hammer mit Cenas T-shirt aktion. Gutes Match das von der atmosphäre in der halle getragen wurde. Auch cena hat mir sehr gut gefallen (endlich heel turnen :=: ) RVD ecw champ, aber mal abwarten was noch passiert.
Ach ja und am Ende hätte ich fast die geilste Aktion des Abend vergessen: DIE CROWD (mehr is nich zu sag'n)