Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Houseshow Results vom 10.06.06
Houseshow Results vom 10.06.06
Wayne, New Jersey
Wayne PAL Building

-Petey Williams besiegte Shark Boy

-Jerry Lynn besiegte Homicide

-Jeff Jarrett besiegte Jay Lethal

-The James Gang besiegten Team 3D

-Traci Brooks besiegte Gail Kim

-Christopher Daniels & AJ Styles besiegten America's Most Wanted

-Samoa Joe besiegte Rhino & Abyss
Endlich mal ein Sieg von AJ und Daniels,leider nur eine Housshow!
ME war ein Triple threat Match oder?
Zitat:Original von SuperCrazy
Endlich mal ein Sieg von AJ und Daniels,leider nur eine Housshow!
ME war ein Triple threat Match oder?

AJ und Daniels machen's bei Slammiversary perfekt.
Hope so!
Ich glaub nämlich, dass man die beiden für ne gewisse Zeit aus der X-division rausnehmen will. Samoa Joe und der X-Title sind zur Zeit nicht voneinander zu trennen und daher denke ich wird's so schnell keine X-Title Defense geben. (siehe Samoa Joe/ Scott Steiner Fehde, die noch über Slammiversary hinaus andauern wird). ---> Joe's gonna kill YOU, Scott !!
Zitat:Original von THE PAIN
AJ und Daniels machen's bei Slammiversary perfekt.
Hope so!
Ich glaub nämlich, dass man die beiden für ne gewisse Zeit aus der X-division rausnehmen will. Samoa Joe und der X-Title sind zur Zeit nicht voneinander zu trennen und daher denke ich wird's so schnell keine X-Title Defense geben. (siehe Samoa Joe/ Scott Steiner Fehde, die noch über Slammiversary hinaus andauern wird). ---> Joe's gonna kill YOU, Scott !!

Wobei ich aber finde, dass Joe jetzt langsam die X-Division hinter sich lassen sollte und um den World Title mitmischen muss!
Der X-Title wäre was für die AMW, die evtl durch einen Single-Run noch besser zur Geltung kommen würden, oder natürlich Petey Williams, Shark Boy.... die man auch besser aufbauen müsste!!!
Aber wie soll man es (einigermaßen) glaubwürdig hinkriegen, dass Joe den Title verliert. Ultimate X wär so ziemlich das einzige Match in dem der Title wechseln würde. Oder er müsste ihn "einfach" droppen und erklären, dass er ein neues Ziel hat -> den World Title.

Ma sehen, wie es kommt.
Droppen wäre wohl das schlechteste! Einfach ein Triple Thread, oder ein Match mit mehr Beteiligten! Dann einfach ihn aus dem Ring und einer pinnt nen anderen zum Sieg. Da würde ihm der Title-Verlust nicht schaden. Oder Steiner greift in ein Title-Match ein und kostet ihm den Title! Wäre auch denkbar!!
Fänd die Drop Idee garnich so übel, frei nach dem Motto die X-Div langweilt mich, keiner kann mir da das Wasser reichen usw, würde quasi Joes Charakter doch entsprechen.
Würde aber imo dem Title, der nen guten Stellenwert hat schaden, also glaube ich nicht an nen Drop!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste