Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Cottbus ist in Liga 1 ;) so leid es mir tut, ist aber so
Lass einen Verein wie St.Pauli "bloß" 10-20 Mio. schulden haben, die werden sofort raußgekickt aber Vereine wie Schalke, BVB usw. tut man nichts.... Das ich finde ich Wettbewerbsverzerrung!
Außerdem hat Bayreuth in der Regionalliga Süd keine Lizenz bekommen, deshalb bleibt unsere 2.Mannschaft in jener Liga
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mimoun Azouagh wird für ein Jahr von Schalke 04 an Mainz 05 ausgeliehen. Eintracht Frankfurt sprang letztenendes noch von einer Verpflichtung zurück, da S04 keine Kaufoption zur Verfügung stellen wollte. Die Leihgebühr für Azouagh beträgt ca. 500.000€.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
also mit Kompany und Diego haben sich der HSV und Bremen zwei richitge Top Youngstars geholt kann man echt nur n riesen Lob aussprechen!
zu den Bayern ... maximal CL Viertelfinale dann ist es leider Gottes wieder vorbei!
zu Dortmund :klatscher: ich freu mich einfach auf die nächste Saison und endlich ist Koller weg!
und Berbatov hätte lieber ma bei Vizekusen bleiben sollen das wird nix in Tottenham!
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Darf als ein Verein wie Dortmund mehr als dasn zehnfache an Schulden haben als ein kleinerer Verein?!Ich nehm immer wieder gern das Beispiel Uerdingen, die wurden vor 2 Seasons aus der Regionalliga gekickt wegen ein "paar Mark" Schulden!
Ich finde das alles eine rießen sauerei und da sollte man stärker durchgreifen, egal ob es Dortmund, Schalke, Stuttgart oder sunst wer ist!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie gesagt die DFL hat da Blanzen vorliegen, die wir alle nicht kennen. Und wenn die DFL sagt, es geht nicht dann muss man das hinnehmen. Ob man es mag oder nicht. Nur ich kann das ständige gemecker gegenüber Schalke und Dortmund echt nicht mehr hören^^... liegt wohl daran, dass ich Dortmund Fan bin...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich kann es auch nicht mehr Hören weil das sind auch alle nur Menschen die für sich selbst entscheiden können und ich bin Schalke fan
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Wieso für sich selbst entscheiden??
Fakt ist, dass Schalke ne Menge Schulden hat und keine Probleme bei der Lizenz hat und ein kleinerer Verein schon!!
Also versteh ich nicht wer da was für sich selber entscheiden soll?????? 8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Laut alexfrei.ch steht der Wechsel von Frei zu Dortmund fest.
Laut Kickeer soll er einen Vertrag über 4 Jahre erhalten haben und ca. 4 Mio € kosten.
Der BVB steht zudem vor der Verpflichtung von Tinga.
Der spielt noch in Südamerika bei der Copa Libertadores und soll spätestens am 19.08. einen Vertrag über 3 Jahre unterschreiben.
Tinga wurde letztes Jahr zum 8.besten Mittelfeldspieler Brasiliens gewählt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Rauf damit.
In zwei Wochen beginnt die neue Bundesliga-Saison und mit ihr das langerwartete (jetz scho drei Wochen *lechz*) Jahr eins nach der WM. Wie es aussieht, läuft die Meisterschaft auch in diesem Jahr wieder hauptsächlich über Bayern und Hamburg, mit Abstrichen wieder Bremen und vielleicht auch Dortmund und Schalke.
Eure Favoriten? Wen sollte eurer Meinung nach euer Verein noch die letzten zwei Wochen versuchen zu holen?
In München ist "Van Da Man" nun nach langem Hin und Her endlich abgehandelt. Er wechselt für 15Mio. nach Madrid, wo er zusammen mit Ronaldo, Rubinho, Cassano, Raul, Guti und anderen stürmen darf....Sinn?!? Grund warum ManU stur blieb, war die Tatsache, dass Hoeneß & Co. Hargreaves nicht freigeben wollten.
Einen Stürmer brauchen die Bayern aber auch nicht wirklich, ein Flügelspieler wär vielleicht nicht schlecht im Moment, schade das Camoranesi von der Liste ist.