• XVIII. Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland
  • #61
    Da würd ich mich per PM nochmal melden Bier

    Da schau her jetzt halten auch noch andere mal zu den Schiris Breites Grinsen :klatscher: ;)
    #62
    Unentschieden gegen Korea reicht noch und die Schweiz ist im ACHTELFINALE
    #63
    Jau, die werden das schon packen die Schweizer. Und dann sehen wir hoffentlich den Torschützen Frei ächste Saison in der Bundesliga beim BvB...
    #64
    Philipp Degen ist ja auch noch bei Borussia Dortmund aktuell, oder? ;)

    Viele in der Schweizer Nati Spielen in Italien und Deutschland, nur wenige noch selbst in der Schweiz..
    #65
    Togo - Schweiz 0:2
    Saudi-Arabien - Ukraine 0:4
    Spanien - Tunesien 3:1


    Heute die letzten Gruppenspiele in Gruppe A und B:

    16.00 Uhr: Ecuador -Deutschland
    16.00 Uhr: Polen - Costa Rica

    21.00 Uhr: Schweden - England
    21.00 Uhr: Paraguay - Trinidad & Tobago
    #66
    Das wars mit der Vorrunde ^^

    Ecuador 3:0 besiegt. War doch nochmal ein gelungener Auftakt zum ende Smile
    #67
    Schönes lockeres Spielchen heute. Wieder ohne gegentor, dazu hat Poldi endlich ma wieder getroffen, Friedrich zeigte ne ordentliche Leistung....joa, England kann kommen Smile
    Scho scheiße, England vs Deutschland is mei Traumfinale...somit muss ich heut Abend für England sein, damit sie 1. werden und maybe Trinidad weiter kommt....scheiss Situation Breites Grinsen
    #68
    So die Pflicht ist erfüllt,jetzt geht das Turnier los.Bisher macht die Mannschaft einen hervorragenden Eindruck,alle 3 Spiele hochverdient gewonnen und man wurde auch von Spiel zu SPiel sicherer.Insofern war es imo gut eine schwache Gruppe zu haben denn mit dem unglaublichen Rückenwind des ganzen Landes im Rücken und angesichts der vorzeigbaren Leistungen ist man nun für die echte WM gerüstet,die jetzt beginnt.

    Im Af drohen also Schweden oder England,ich denke Tat kann man außen vor lassen.Mit größerer Wahrscheinlichkeit rechne ich mit Schweden,die einen mehr als machbaren Gegner darstellen.Hinten kompakt,aber alles andere als unbezwingbar wie das kleine Trinidad aufgezeigt hat.Vorne zwar oft mit gefälligem Spiel aber mehr als nur mangelhafter Chancenverwertung.Insgesamt ein,in z.Zt. imo eher schwacher Form,absolut bezwingbarer Gegner,um nicht den Begriff des Must-Win in den Mund zu nehmen.

    England is da schon ein anderes Kaliber.Zwar haben sie bisher auch äußerst dürftige Leistungen geliefert,aber in einer Ko-Runde sollte man mit einer ganz anderen Mannschaft rechnen.Auf dem Papier wären sie Favorit,allerdings würde ich die Chancen unter Beachtung des,wirklich enormen Heimvorteils den Deutschland hat und der historisch eher mageren H2H-Bilanz der Tommies auf min. 5050 schätzen.Engländer natürlich hinten absolut stark,vorne eher mau,mal sehen wie Rooney sich heut bei seinem ersten Einsatz von Beginn an präsentiert.Also quasi das genaue Gegenteil der Deutschen.Das dürfte eine hochspannende und elektrisierende Angelegnheit werden,einem Achtelfinale mehr als unwürdig,es liegt an England dies zu vermeiden.

    Und nicht zuletzt hätte ich lieber als Schweden als Gegner da das Spiel in München ist und dann ne Menge lSchweden(innen) in der Stadt wären. ;)

    Ma gucken denke mal werd meinen Senf auch noch zu den anderen Achtelfinals ablassen,hängt von Zeit und Lust ab.
    #69
    Wenn die Schweiz jetzt Gruppensieger bleibt, dannwäre das der möglichste und wahrscheinlichste Weg der Schweiz, mal davon ausgenommen, ob sie das auch wirklich schafft.

    Achtelfinal: Schweiz vs. Ukraine
    Viertelfinal: Schweiz vs. Italien
    Halbfinale: Schweiz vs. Deutschland (Ja ech möglich Breites Grinsen)
    Final ma offen lassen...
    #70
    So, jetzt gehts gegen Schweden Breites Grinsen die putzen wir weg ;)