20.06.2006, 04:18
ich bin deprimiert.
|
NBA Playoffs 2006: HEAT NBA Champion 2006
|
|
20.06.2006, 04:18
ich bin deprimiert.
20.06.2006, 21:19
Cuban fined $250,000 for misconduct
Dallas Mavericks owner Mark Cuban has been fined $250,000 US by the National Basketball Association for "several acts of misconduct" during the NBA final. He sought out and yelled at the game officials immediately after the Mavericks' 101-100 overtime loss to the Miami Heat in Game 5 on Sunday night. He later went over to the scorer's table, where he glared into the stands in the direction of commissioner David Stern. Cuban then left the court, making his feelings known to anyone within earshot. He also criticized several calls that went against Dallas in media interviews. http://www.tsn.ca/nba/news_story/?ID=169259&hubname= Nowitzki fined $5,000 NEW YORK (Ticker) - Dirk Nowitzki's frustration has cost him some money. The star forward of the Dallas Mavericks was fined $5,000 for kicking the basketball into the stands following Game Five of the NBA Finals. The announcement was made Monday by Stu Jackson, the NBA senior vice president of basketball operations. After winning the first two games of the series against the Miami Heat, the Mavericks dropped all three road contests and now face elimination on their home floor in Game Six on Tuesday night. It marks the second time the league has targeted the Mavs in the series. Valuable swingman Jerry Stackhouse was suspended for Game Five after a flagrant foul on Shaquille O'Neal in the previous contest. Nowitzki and the Mavs were left upset after Game Five, a contest in which Dwyane Wade sank two free throws with 1.9 seconds left to give Miami a 101-100 lead. Nowitzki had hit a jumper with 9.1 seconds left that gave Dallas a 100-99 advantage. In addition to Wade's free throws, the Mavs were whistled for having called their final timeout in between Wade's free throws, not allowing them to inbound the ball at mid-court. Coach Avery Johnson and other Mavericks protested the call to no avail. The Mavs' best player throughout the postseason, Nowitzki has struggled in the Finals, making just 31-of-83 shots. http://www.tsn.ca/nba/news_story/?ID=169202&hubname=nba
21.06.2006, 01:16
Nur 250000? Da ist Mark ja mal richtig günstig weggekommen!
21.06.2006, 07:57
Die Heat haben es geschafft und sind zum erstenmal NBA Champion geworden.
Wade wieder mit einer super Leistung (wurde auch Playoff MVP), und die Mavs verspielen wiedermal eine Fuehrung im letzten Viertel. Zwei einhalb Minuten vor schluss fuehrte man mit 4 Punkten, weigerte sich dann aber erfolgreich nochmal Punkte zu erzielen.
21.06.2006, 12:05
Glückwunsch an die Heat!
Das Wade MVP werden würde war ja klar! Ein anderer hat ja auch gar keine Punkte gemacht! Ich frage mich, warum die Mavs immer wenns wixhtig wird Nerven zeigen müssen! In der Endphase NIX getroffen! Dann hattten sie zum Schluss sogar nochmal den völlig freien Dreier und Terry vergeigts! Ich verstehe nicht, warum immer nur einer der Big3 bei Dallas einigermaßen ordentlich trifft! Nowitki dismal besser mit 29 dafür vergeigen es Terry und Howard, die beide nichtmal 1/3 aus dem Feld treffen! ES IST ZUM HEULEN! :bigcry: :bigcry: :bigcry:
21.06.2006, 18:50
NBA Finals 2006
Miami Heat @ Dallas Mavericks 95-92 (Serie: MIA gewinnt 4-2) MIA: D. Wade (36Pkt, 10Reb, 3Blk, 4Stl), U. Haslem (17Pkt, 10Reb), A. Walker (14Pkt, 11Reb), S. O'Neal (9Pkt, 12Reb) DAL: D. Nowitzki (29Pkt, 15Reb), J. Howard (14Pkt, 12Reb, 4Stl), J. Terry (16Pkt) -------------- Promise fulfilled. Shaquille O'Neal dürfte wohl am genussvollen Höhepunkt seiner Karriere angelangt sein. Dreimal hat er in Los Angeles die NBA World Championship gewonnen - nun in Miami, wie vor knapp zwei Jahren versprochen. Doch im Gegensatz zu damals musste er fast nichts dafür tun. Die Arbeit machte der Mann, dem er ebenfalls vor zwei Jahren die Leader-Rolle übertragen hatte, Dwyane Wade: Mit 24 Jahren wohl schon auf dem Weg in die Hall of Fame. Er spielte in fünf von sechs Spielen besser als Nowitzki - der vor den Finals zum Dominator der Playoffs erkoren wurde - und rockte vor allem in den entscheidenen Spielen 3, 5 und 6 die American Airlines Hallen. Nun hat er seinen persönlichen Olymp früh in seiner Karriere erreicht und schenkt zusammen mit eben Shaq, Antonie Walker und Udonis Haslem, seinen treuesten Helfern, Florida die erste Trophäe im Profi-Basketball. Dallas war in diesem Spiel nicht mehr zu helfen, zu oft haben sie die Kontrolle über die Serie an die Heat abgegeben (Spiele 3 und 5) - Must-Win-Spiele leichtfertig abgegeben. Sie hatten eine echte Chance (die hab ich ihnen vor den Finals ehrlich gesagt nicht gegeben), wussten die aber nicht zu nutzen. Nowitzki hat ein weiteres Mal mit einem mittelprächtigen Team großes geleistet, um dann auf der Zielgerade zu straucheln. 22.8Pkt (7Pkt schlechter als sein Playoff-Schnitt) reichen halt nicht für eine Finalserie, so schade es für Uns-Dirk ist. Daher einfach weitermachen. Das wird schon noch! Aber was wurde nicht über diese Heat vor und während der Saison diskutiert - ein zusammengewürfelter Haufen, zu viele Spieler für zu wenig Würfe. Van Gundy musste als Coach gehen, machte Platz für einen weiteren Titel in der Sammlung von Pat Riley. Doch den spielerischen Zenit erreichten die Heat dann als es darauf ankam - ab Spiel 1 gegen die Nets verlor man kein einziges Heimspiel mehr und verhalf so einem Gary Payton, den ich hier last but not least einfach noch erwähnen MUSS, nach einer Tramkarriere in seinem dritten Finalanlauf endlich zum ersten Titel. [Bild: http://sports.espn.go.com/photo/2006/062...on_395.jpg] [Bild: http://www.nba.com/media/heat/wade7_300_060620.jpg] CONGRATULATIONS MIAMI HEAT! NBA World Champions 2006: #1 Dorell Wright, #3 Dwyane Wade, #5 Derek Anderson, #8 Antoine Walker, #20 Gary Payton, #24 Jason Kapono, #25 Wayne Simien, #30 Earl Barron, #32 Shaquille O'Neal, #33 Alonzo Mourning, #40 Udonis Haslem, #42 James Posey, #49 Shandon Anderson, #51 Michael Doleac, #55 Jason Williams
21.06.2006, 19:55
FUCK FUCK FUCK!
Das wäre so geil für den deutschen Basketball gewesen wenn Dirk und die Mavs gewonnen hätten!!!! :/:
21.06.2006, 20:44
Das stimmt... aber naja....
Ich kenne mich mit Basketball an sich rein gar nicht aus, gucke es nur, aber kenne mich weder mit den Positionen oder sowas richtig aus. Schade für Dirk.... aber naja evtl. wirds ja bald was...
21.06.2006, 21:10
Danke noch an Slash fuer die NBA Berichterstattung auf dem Peoplesboard, wie immer sehr gut.
Wenn du Payton erwaehnst, dann muss man auch Mourning erwaehnen fuer seinen ersten NBA Title, und das ist der negative Teil an dem NBA Title fuer die Heat ;) Rueckblickend war das entscheidende Spiel in der Finalserie, Spiel 3. Das haetten die Mavs niemals verlieren duerfen sowie das Spiel verlief. Man fuehrt mit 13 Punkten 6 Minuten vor schluss, und verspielt das ganze noch. Wenn man das Spiel 3 gewonnen haette, dann steht es 3-0 und die Serie ist entschieden. Bei 3-0 waeren die Heat niemals zurueckgekommen. Und dann das Katastrophenspiel 5 aus sicht der Mavs, wo man sagen muss, da haben sie den Heat den Sieg sehr leicht geschenkt. Und was auch auffaellt alle knappen Spiele (3, 5 und 6) gingen an Miami, und in allen drei Spielen hat Dallas immer vor schluss noch gefuehrt und dann doch noch verloren. Dann die ganzen Strafen, vorallem von Cuban was sicherlich fuer Unruhe sorgt, andererseits man ist es ja in Dallas mittlerweile gewohnt ;). Nicht zuvergessen Jerry Stackhouse der ja fuer Spiel 5 gesperrt war aufgrund seiner Dummheit. Dann der Fehler von Dempier in Spiel 6 kurz vor schluss, oder Josh Howard`s Auszeit in Spiel 5 wo man dachte der zieht sich gleich ein Heat Trickot an und feiert mit O`Neil und Wade mit (PS: Howard`s geniales Interview nachdem Spiel ist auch pures Gold, wie er sagt er haette gar keine Auszeit nehmen wollen). Es hat halt alles gepasst in den Finals......fuer die Miami Heat. ;) Dallas wird es denke ich nie wieder so leicht haben NBA Champion zuwerden. Wie du Slash sagtest, sie hatten die reale Chance, und haben es selbst verloren. Die Heat waren praktisch schon besiegt in Spiel 3, und dann laesst man sie wieder rankommen, und verliert so die gesamte Serie. Die Miami Heat spielten nicht ueberragend, sie waren zuschlagen, am ende wuerde ich sagen die Miami Heat haben weniger die Serie gewonnen, als die Dallas Mavericks die Serie verloren haben!
21.06.2006, 21:23
Zitat:Original von Nefercheperur *Kling Kling* Das gibt 3€ ins Phrasenschwein! Aber nach 2:0 noch 2:4 zu verlieren ist echt ne üble Sache^^ |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| NBA Playoffs: LAKERS NBA Champion 2009! | 58 | 14.922 |
16.06.2009, 01:01 Letzter Beitrag: |
||
| NHL Stanley Cup Playoffs 2009 | 14 | 4.019 |
17.05.2009, 13:49 Letzter Beitrag: |
||
| NBA Playoffs: CELTICS NBA Champion 2008! | 101 | 21.215 |
18.06.2008, 16:54 Letzter Beitrag: |