Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutschlands Gruppe für die EM Quali
Hier Deutschlands Gruppe für die EM Quali, die EM 2004 wird in Portugal statt finden.

Die die Gruppe ist durchaus Lösbar für unsere Mannschaft.

Deutschland
Schottland
Island
Litauen
Färöer-Inseln
Schottland da ist doch Berti Vogts Trainer. Breites Grinsen Also die Gruppe wenn wir nicht schlagen,dann good bye
Geile Gruppe, wollte schon immer mal DfB vs. Färöerinseln sehn! :=: Bier
Das wird ein spaß kein Gegentor und 23 tore selber schießen ich sags euch glaubt mir!
Zitat:Original von Slash
Geile Gruppe, wollte schon immer mal DfB vs. Färöerinseln sehn! :=: Bier

Ich auch ;)

Cool, ich freu mich schon daruf gegen Berti zu spielen :klatscher:
wenn da nicht volle Punktzahl gehohlt wird,na dann Prost Bier ;)
Wir könnten gut davon ausgehen, dass wir Europameister werden, wenn Frankreich wieder eine solche lahme Truppe siegt.

Der wahre Weltmeister ist aus Europa und der hat das Vorrecht Europameister zu werden und das werden wir auch!!!
Jo, IMO dürfte das für eure Nationalmannschaft durchaus lsbar sein. IMO ist neben der duetschen Mannschaft Schottland klar Favorit, die darfman sowieso nie unterschätzen.
Extra für dich Patsi, poste ich auch mal die Quali Gruppe der Ösis, die es in sich hat ;)

Tschechischen
Niederlande
Österreich
Weißrussland
Moldawien

Also Ösis, lasst Holland nicht zur EM ;)
Zitat:Original von Snowder
Wir könnten gut davon ausgehen, dass wir Europameister werden, wenn Frankreich wieder eine solche lahme Truppe siegt.

Könnte der werte Herr mir mal bitte den Sinn dieses Satzes erklären? Danke! ;) Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutschlands Fußballer seit dem WM-Titel 1990 The Russian Zar 23 4.090 02.01.2008, 19:02
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  Unsere Besten: Deutschlands Sportler des Jahrhunderts DiViNo 0 438 20.11.2004, 01:03
Letzter Beitrag: DiViNo
  Deutschlands Fußballnewcomer des Jahres DiViNo 8 1.300 01.11.2004, 13:07
Letzter Beitrag: Adios
  F-1 News: Ralf Schumacher faellt aus/doch kein neues Quali Format Nefercheperur 3 834 02.07.2004, 15:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste