• XVIII. Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland
    Miroslav Klose spielt sensationell, da kann jeder andere Stürmer bei dieser WM nach Hause gehen. :=:
    DEUTSCHLAND!!!!!

Doppelpass alleine? ... vergiss es!
    SHALALALA ! SHALALALALA! SHALALALALAL! Breites Grinsen

warum hört niemand auf mich? ich habs vorher gesagt! aber nein!....

mann, hab ich sonnenbrand
    mann, bin ich angetitscht Breites Grinsen

aber egal, DEUTSCHLAND Daumen hoch
    Ich gönn euch die Freude bis ihr im VIERTELFINALE gegen Argentinien rausfliegt..
    und dann spielen wir im viertelfinale gegen mexiko? Breites Grinsen

tippfehler rulez :P
    Achtelfinale, Viertelfinale, das is doch dasselbe Breites Grinsen Wobei ich noch bedenke, ob Argentinien jetzt Mexiko noch besiegen kann Oo
    Ach einfach Prima. Ts... Wir müssen alle vernichten, egal wer nun kommt ^^

Zweimal Podolski womit ich denke das er nun endlich seine versäumten Tore nachgeholt hat Smile
    Da hat sich Argentinien auch nicht so souverän angestellt.

Deutschlnad hingegen hat Schweden über 90 Minuten dominiert, sie konnten in der 2.Halbzeit sogar auf Schongang spielen.
    Das war schon recht beeindruckend, denn England z.B. hat sich gegen Schweden deutlich schwerer getan.

Argentinien kann kommen.
    Den kacken wir ins Nest! Bier
    ich tippe sogar daruaf das deutschland gegen argentienien gewinnt, ja deutschland kommt auch ins finale aber nur um sich dort gegen die schweiz geschlagen zu geben!
    Zitat:Original von Sharkboy
    ich tippe sogar daruaf das deutschland gegen argentienien gewinnt, ja deutschland kommt auch ins finale aber nur um sich dort gegen die schweiz geschlagen zu geben!

Also wenn Deutschland verliert, dann gegen Argentinien oder Brasilien aber mit Sicherheit nicht gegen die Schweiz Breites Grinsen