• XVIII. Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland
  • Den kannste in den Witzethread posten Dave... Die Schweiz hat DIE Fussballnati Nr.1
    Zitat:Original von Adrian_Adonis
    Den kannste in den Witzethread posten Dave... Die Schweiz hat DIE Fussballnati Nr.1

Womit du praktisch schon den nächsten Witz gepostet hättest...

Breites Grinsen
    Nun, ich geh jetzt in Garten gammeln Breites Grinsen
    Wow, das Spiel gestern war soooo geil!

Ich war in Ulm auf dem Münsterplatz, so unglaublich viele Fans, man hat vor lauter Fahnen nichts mehr gesehen. Als Poldi die beiden Tore schoss war der Jubel vermutlich bis nach Berlin zu hören... ;) Das war ein einmaliges Erlebnis. So ein geiles Spiel mit so geilen Fans. Und alle halten zusammen! Wir sollten diese unglaublich schönen Momente auskosten, denn es könnte lange dauern, bis mal wieder eine WM nach Deutschland kommt. :klatscher:
    Zitat:Original von N1ghtmare
    Wir sollten diese unglaublich schönen Momente auskosten, denn es könnte lange dauern, bis mal wieder eine WM nach Deutschland kommt.

Allerdings. Man bedenke wie lange das letzte mal schon wieder her ist. Das war 1974! Und jetzt haben wir 2006. Also wenn eines klar ist, dann, das wir die WM im eigenen Land allesamt nur ein oder zweimal erleben!
    Was ist an einer WM im eigenen Land so toll? Das Public Viewing wird es in 4 Jahren bestimmt auch wieder geben. Man sieht ja, dass es das jetzt überall auf der Welt gibt, hat also nichts mit WM im eigenen Land zu tun. Das einzig Gute ist halt, wenn man 'ne Karte für ein Spiel hat, aber nachdem ich keine habe, juckt es mich auch nicht sonderlich, dass es in Deutschland ist.
    Zitat:Original von Sidewalker
    Was ist an einer WM im eigenen Land so toll? Das Public Viewing wird es in 4 Jahren bestimmt auch wieder geben. Man sieht ja, dass es das jetzt überall auf der Welt gibt, hat also nichts mit WM im eigenen Land zu tun. Das einzig Gute ist halt, wenn man 'ne Karte für ein Spiel hat, aber nachdem ich keine habe, juckt es mich auch nicht sonderlich, dass es in Deutschland ist.

die WELT ist zu gast in deutschland side Smile an 4 jahren kannst du vielleicht wieder public viewing, aber nicht mit brasilianer(innen), schwed(inn)en, engländern, holländern, etc. etc. feiern. ich war in köln bei togo vs. frankreich, ich hatte tierisch spaß. und selbst wenn ich nur bei PV gewesen wäre, hätte ich tierisch spaß gehabt und ich freue mich über jedes spiel. ok, bei uns im dorf sind nicht so viele heisse schwedinnen, aber das ist nicht der punkt. wm im eigenen land gibts nur ein oder zweimal im leben, diese deutschlandweite partyzone. wenn die wm in peking wäre, wäre wohl nicht so eine riesenstimmung im ganzen land. allein schon wegen des zeitunterschieds :o). wir freuen uns, dass die welt zu gast bei freunden ist und selbst manche "fans" die mehr auf die s.g. "dritte halbzeit" stehen haben das verstanden und machen nichts.

es ist schon etwas besonderes
    Also ich bekomm davon hier in München ja mal gar nichts mit, lol. Naja, morgen geh ich net in die Schule, Australien Spiel geht vor. Breites Grinsen
    Naja, morgen geh ich net in die Schule, Australien Spiel geht vor. Breites Grinsen

Lol, du bist ja ganz schön link du schwänzer ^^
    Also ich bekomm davon hier in München ja mal gar nichts mit, lol. Naja, morgen geh ich net in die Schule, Australien Spiel geht vor. Breites Grinsen

mhh die verstecken sich nur vor dir... Breites Grinsen

stell mir das ziemlich lustig vor:
    200.000 leute: "vorsicht, glei kommt sidewalker um die ecke".. und alle halten nen baumzweig vors gesicht LOL

und schwänzen = böse! :winke: