27.06.2006, 07:28
Zitat:Original von Snakebite20000
Oh Gott....is das Bitter für die Aussis
Das ham sie nit verdinet. 10Sec or Ende einen unberechtigten Elfer. Schiri mal wieder schlechtester Mann aufm Platz :/:
So, jetzt erst mal was zum Elfmeter: Habe das Spiel selber nicht gesehn, aber den Elfmeter jetzt glaub ich mal. Ich muss ehrlich sagen, ich hätte den auch gegeben! Wenn man die Szene so sieht sagt man: "Der läuft einfach über den drüber und lässt sich fallen!" ABER man muss mal auf den Arm des Australiers gucken. Der Arm geht ganz klar zum Fuß des Italieners, der das natürlich sofort nutzt, aber wenn man so blöd hingeht, darf man sich über den Elfer nicht beschweren!!!
Ich will den Schiri jetzt sicherlich nicht verteidigen, denn er hat mir in den vorangegangenen Spielen auch nicht so sonderlich gefallen, aber in dieser Situation hätte ich genauso entschieden!!!!
Schweiz gegen Ukraine war ja wohl ein Grottenkick, bis hin zum Elfmeterschießen!!
Arme Schweiz. Trotz "Geheimtraining" mit Elfmeter üben fliegt man ohne ein tor raus!! Das war schon schwach, aber das wird bei der EM sehr interessant!
In die andere Diskussion mische ich mich jetzt nicht ein, obwohl ich dich Side nicht ganz verstehe, warum du so wegtickst, aber egal. Wie gesagt da will ich mich jetzt nicht einmischen!!
26.06 17:00 Fritz-Walter-Stadion ITA - AUS 1:0
26.06 21:00 WM Stadion Köln SUI - UKR 0:3 (n.E.)
Heute noch:
27.06 17:00 WM Stadion Dortmund BRA - GHA 3:0
27.06 21:00 WM Stadion Hannover ESP - FRA 1:3