Zitat:Original von Adrian_Adonis
DAS KANN DOCH ECHT NICHT MEHR WAHR SEIN, DIE FRANZOSEN JETZT AUCH NOCH DABEI, WAS FÜR NE ENTÄUSCHENDE WM!!!
naja eigentlich bin ich auch gegen die Franzosen. Aber nach dem Spiel isses völlig wurst wer weiter kommt^^ Schlechtes Spiel. Erst am Ende wurd es spannender. Freut mich für Zidane und Henry, die ich beide ganz gerne mag. Schade für die jungen Spanier, die zu meinen favoriten zählten.
Naja im VF Frankreich vs Brasilien werd ich wohl auch eher den Franzosen die Daumen drücken, weil ich ken Bock auf Brasilien hab ;)
Mal das Viertelfinale im Überblick:
Fr: 30.06.2006 17:00 Deutschland - Argentinien
Fr: 30.06.2006 21:00 Italien - Ukraine
Sa: 01.07.2006 17:00 England - Portugal
Sa: 01.07.2006 21:00 Brasilien - Frankreich
Deutschland vs Argentinien:
Denke das wird ein ganz ganz enges Ding. Schätze mal das es in die Verlängerung geht. Hoffe das unsre Abwehr einigermaßen dicht hält. Schätz mal so ein 2:1 oder 3:2 für uns
Italien vs Ukraine:
Naja, hier könnte durchaus die Überraschung durch die Ukraine möglich sein. Beide Teams haben noch nicht sonderlich überzeugt, aber rechne den Urkainern durchaus Chancen aus. Wird aber auch sehr eng werden. Maybe ein 1:2
England vs Portugal:
Nach Holland wird hier der nächste Hass-Gegner der Deutschen ausscheiden. England spielt total schlecht. Die Spiele alle mit Glück gewonnen (sofern sie gewonnen wurden). Noch nicht eine überzeugende Leistung geliefert. Portugal wird Deco zwar fehlen, aber gegen England wirds reichen. 0:2 für Portugal
Brasilien vs Frankreich:
Naja, ich hoff irgendwie auf die Franzosen. Brasilien als Weltmeister wird langweilig und Zidane hats verdient noch ne Runde weiter zu kommen. Zu dem spielt Brasilien n richtig langweiligen Fußball (das Japan Spiel ausgenommen). gut, auch die Franzosen haben nix mitreißendes geliefert, aber beim 1:3 gegen Spanien durchaus teilweise gezeigt, wozu sie in der Lage sind. Wird sau eng. Auch wenn ich auf die Franzosen hoffe, denke ich eher, dass Brasilien zum ersten Mal bei dieser Wm sein ganzes leistungsvermögen abrufen wird und am Ende mit 3:1 oder so was in der Art siegen wird!