Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Das von Kahn fand ich auch richtig Klasse! Er ist wichtiger für die Mannschaft als manche denken und er stellt sich voll in den Seinne der Mannschaft :respekt:
Ja Argentinien ist auch weg. Nun kommt Italien, die zwar 3:0 gewonnen haben, aber Ukraine ist ja nun auch nicht die Wundermannschaft. Wenn die Deutche Mannschaft weiterhin so bissig bleibt dann packen sie die Italiener aucgh locker!
Das andere Halbfinale, tippe ich mal auf England - Brasilien, wo sich England durchsetzt! Und dann genau 40 Jahre nach Wembley haben wir wieder das Endspiel Deutschland - England, nur diesmal gewinnen wir ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ich hoffe ja mal das das Halbfinale England Frankreich heißt und die Selecao soll endlich nach hause fahren.Dann wird es enwieder England Deutschland oder Deutschland Frankreich im Finale heißen. Die Italiener sind schon so gut wie zu Hause.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
So, ich hab hier jetzt 2 Einträge editiert.
Einen von Dangerous Dave und einen von John Smith.
Herabwertende Dinger, wie "Pizzabäcker" im Bezug auf Italien haben hier nichts zu suchen, damit das klar ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Kann es sein das du Italiener bist oder warum regst du dich so auf... Im bezug auf die Italiener ist sowas nix anderes wie wenn die ganze Zeit witze über Holland gemacht werden... Wir Deutschen sind halt die Kartoffeln... jeder muss da ein bisschen einstecken können...