Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
FRINGS GEGEN ITALIEN GESPERRT!
X( X( X( X(
die italienischen medien hams geschafft. thorsten frings ist für ein spiel (und eins "auf bewährung") gesperrt worden.
jetzt erst recht!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Frings sein Fehlen halte ich für fatal.
Denn nicht Ballack ist der überragende Mann im Mittelfeld zu dem er gemacht wird, sondern Frings.
Er ist das perfekte Bindeglied zwischen Defensive und Offensive, verliert wenige Zweikämpfe, schirmt die Bälle klasse ab und verteilt sie gut nach vorne.
Derzeit der beste Mann im Mittelfeld.
Wenn Ballack nicht manchmal eine eher lässige Einstellung hätte würde ich sagen, dass er auf die Frings Position geht und Borowski etwas weiter davor, aber so bin ich mir nicht so sicher und tippe mal auf Sebastian Kehl in der Frings-Position.
Aber die Chancen des deutschen Teams hat das nicht gerade vergrößert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Vor allem das zweite Spiel auf Bewährung, eine begnadet inkonsequente Entscheidung wie immer von der FIFA... entweder ganz oder gar nicht, wird wohl wieder so ne Kompromissache gewesen sein, hauptsache er wurde halt erstmal gesperrt, damit ja keiner sagen kann, dass das Gastgeberland bevorteilt wird. 5000 Franken muss er übrigens noch bezahlen.
Was DiViNo sagt ist absolut richtig, Frings war bei dieser WM unser überragender Mittelfeldspieler, ich hoffe, dass Borowski seinen positiven Trend fortsetzen und ihn würdig vertreten kann.
Ein positives hat die Sache natürlich auch. Frings war doch meines Wissens nach mit Gelb vorbelastet, was sich ja nun erledigt hat ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Er ist doch für ein Spiel gesperrt und 6 Monate(!!) auf Bewährung, nicht ein Spiel
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Er ist ein Spiel gesperrt und die nächsten 6 Monate spielt er auf Bewährung.
Will heißen, wenn er sich nochmal was erlaubt greift die Fifa durch und sperrt ihn für einen längeren Zeitraum.
Das betrifft wohl nur Länderspiele, aber sicherlich können sich UEFA und FIFA da verständigen.
@ doomtrain: hast Recht.
Falls Deutschland weiter kommt ist Frings im Finale immerhin sicher dabei, da er gegen Schweden ja Gelb wegen Handspiel gesehen hat.
Sonst ist IMO nur Podolski vorbelastet.
Ballack also nicht so unter Druck wie 2002.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Hab ich doch glatt vergessen, aber die sind auch eher zweitrangig und irgendwie zu ersetzen.