• XVIII. Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland
  • Zitat:Original von The Russian Zar
    Man darf aber auch nicht vergessen, dass Ronaldo eine Karte für seinen Mannschaftskameraden gefordert hat, was auch nicht sonderlich sportlich is und dann noch arrogant lächeln, da brauch er sich bei der Engländer Mentalität nicht wundern, wenn jetzt auch ihn eingeschlagen wird.

Aber da war er nicht sein Mannschaftskollege, sondern der Gegner!!!!!!

Als wir 98 gegen Kroatien rausgeflogen sind hat es auch gleich ne riesen Welle gegen die Kroaten gegeben, die in Deutschland spielten. Das legt sich alles wieder!!
    Die zwei sind sich nämlich eigentlich ganz sympatisch heißt es immer!!!
    Weiß ja selber, dass das jetzt sprücheklopferei is.
    So versuchen die Engländer halt ihren Ärger ausdruck zu verleihen.
    In Brasilien drehen sie auch durch. Die haben da eine Ronaldinho Statue abgefackelt 8)

NAJA! Wie dem auch sei! Heute abend 21 Uhr gilts!!!

Deutschland vs. Ialien
    Icon vs. Icon

Der WM-Klassiker schlechthin!

Breites Grinsen

Es steht

50:50

Italien hat noch nie gegen uns verloren, Deutschland hat noch NIE ein Länderspiel in Dortmund verloren!

Wir haben einen Fan + Bonus
    Aber dafür ein Frings -
    (Finde ich persönlich unverschämt... Normalerweise hat man in sonem Fall auch mehr wie ein Spiel sperre, aber die machen da ja ihre eigenen Gesetze)
    Frings ist auf jedenfall ein grosses Minus. Die "Nie-Niederlage-in-Dortmund" ist aber ein bisschen weithergeholt ;)

Italien 3:1 Deutschland
    Naja die Italiener werden wir wohl packen da ich mir auch denke das sie mental wegen des Juve Skandals nicht wirklich fit sind obwohl für manche die WM eine Wiedergutmachung darstellen könnte. Aber ich glaub wir schaffen das schon. Allerdings glaube ich nicht das wir das Finale gegen Frankreich gewinnen werden. was Vorraussetzt das die Portugisen endlich abhauen. Rooney ist einer der Besten und emotionalsten Spieler die es gibt. Diese Popstars wie c.Ronaldo oder Ronaldinho wird es nicht lange geben. Ronaldinho hat auch nur diese Enorme unterstützung bekommen weil er 2002 Weltmeister wurde und jetzt? Zurück zu Frankreich,
    ich glaube das Zidane sein Lebenswerk hier in Deutschland vollenden wird wie damals Pelè bei seiner letzten WM.
    Zitat:Original von Adrian_Adonis
    Italien 3:1 Deutschland

Bleib mal auf dem Teppich jung´. Nur weil die Schweizer so derbe versagt haben wird Deutschland nicht gleich wieder komplett abgezogen... Wenn wir schon verlieren dann bestimmt sehr knapp!

Zu Frankreich: Ach, die schaffen wir schon, das geht! Frankreich hat zwar Brasilien rausgehauen, aber bleibt doch mal realistisch! Brasilien hat doch nur mist gespielt. Die wurden in der kompletten WM nicht ihrer Favoritenrolle gerecht!
    Das heißt nicht das Frankreich sofort Weltmeister ist, nur weil sie den Ex rausgehauen haben....
    so, in ner stunde gehts ab zum marktplatz. das wird nen hexenkessel Breites Grinsen

scheiße nur, dass ich morgen früh raus muss....
    rauß muss morgen wohl jeder, aber das sollte trotzdem keinen hindern unsere mannschaft anzufeuern und in richtung finale zu bringen. bin dann auch weg und mach mich auf den weg mit deutschland-outfit natürle
    Ich nicht, ich hab nämlich ab heute Ferien Breites Grinsen

Das passt mir sehr gut! Hoffentlich gewinnen wir!!!
    Das Adrenalin steigt allmählich... falls es nachher "Finale" heisst, brechen alle Dämme!!! 8)