Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Weiß ja selber, dass das jetzt sprücheklopferei is.
So versuchen die Engländer halt ihren Ärger ausdruck zu verleihen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Frings ist auf jedenfall ein grosses Minus. Die "Nie-Niederlage-in-Dortmund" ist aber ein bisschen weithergeholt ;)
Italien 3:1 Deutschland
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Naja die Italiener werden wir wohl packen da ich mir auch denke das sie mental wegen des Juve Skandals nicht wirklich fit sind obwohl für manche die WM eine Wiedergutmachung darstellen könnte. Aber ich glaub wir schaffen das schon. Allerdings glaube ich nicht das wir das Finale gegen Frankreich gewinnen werden. was Vorraussetzt das die Portugisen endlich abhauen. Rooney ist einer der Besten und emotionalsten Spieler die es gibt. Diese Popstars wie c.Ronaldo oder Ronaldinho wird es nicht lange geben. Ronaldinho hat auch nur diese Enorme unterstützung bekommen weil er 2002 Weltmeister wurde und jetzt? Zurück zu Frankreich,
ich glaube das Zidane sein Lebenswerk hier in Deutschland vollenden wird wie damals Pelè bei seiner letzten WM.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
rauß muss morgen wohl jeder, aber das sollte trotzdem keinen hindern unsere mannschaft anzufeuern und in richtung finale zu bringen. bin dann auch weg und mach mich auf den weg mit deutschland-outfit natürle
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Das Adrenalin steigt allmählich... falls es nachher "Finale" heisst, brechen alle Dämme!!! 8)