@ Sidewalker: Was soll die Schadenfreude.
Haben wir hier auf dem Board jemals Schadenfreude gegenüber Australien gezeigt?
Nein!
Also lass diese Kommentare.
Man kann auch einfach mal die Leistung von Deutschland anerkennen.
Wer hätte denn das Halbfinale erwartet?
Ich nicht und viele andere auch nicht.
Es war nur Optimismus.
Schaut einfach in den März zurück.
Dann wisst ihr, wie stark das deutsche Team war.
Der Zeitpunkt war unglücklich, aber im Endeffekt war der Sieg für Italien verdient.
Ich drück ihnen am Sonntag die Daumen.
und an Sidewalker: Wie gesagt, niemand hat dich hier ausgelacht, als deine MAnnschaft hier ausgeschieden ist.
Entweder hält man dann die Klappe oder es gibt aufmunternde Worte, wie von Adrian.
Aber so eine schlechte Einstellung werde ich nicht gutheißen, es zeigt mir einfach, dass du nicht in der Lage bist auf einem kompetenten und neutralen Level zu kommentieren - und genau das werde ich mit dir auch nicht mehr machen.
Schau, wie sich Adrian Adonis verhalten hat, war auch nicht mehr für uns, aber war fair, trotz des kleinen Seitenhiebes mit der Heimreise.
Aber wo er Recht hat
Hört sich jetzt bei mir nach grober Entäuschung an, ich bin auch enttäuscht, aber nur weil die Tore so spät waren.
Im Endeffekt können wir alle stolz auf dieses Team sein und jeder der was anderes behauptet sollte seine neue Heimat in der Anstalt suchen.
Danke für diese WM Deutschland, da ist auch egal wie das Spiel um Platz 3 ausgeht, auch wenn ich natürlich für Deutschland mitfieber.
Aber die Stimmung und Freude hier im Land war einfach zu groß um da noch was kaputt zu machen.
Danke!
[lexicon]Miro[/lexicon] Klose 4 Torschützenkönig