Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Wo haben wir verdient gegen Italien verloren? Mit einem Foulelfmeter nach einer Schwalbe wenige Sekunden vor dem Schlusspfiff? Das ist ja wohl nicht vergleichbar mit 2 regulären, schon herausgespielten Toren, wie sie heute gefallen sind. Jetzt hoffe ich doch mal, dass Portugal auch noch ins Finale kommt, denn dann gibt es ein gutes Spiel im Finale und um Platz 3, denn Portugal & Italien passen vom Spiel her gut zusammen und Deutschland und Frankreich sind sich in der Spielweise auch sehr ähnlich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Das ist das Auge des Betrachters.
Italien war gegen euch in der 2.Halbzeit zu zehnt, aber hat trotzdem das Spiel kontrolliert.
Wir akzeptieren, dass Italien besser war, fast jeder sieht es so, dass Italien gg. Australien besser war, also akzpiere die Niederlage, als eine verdiente.
Wir machen es auch.
Oder willst du mir sagen, dass Australien jetzt der wahre Endspielteilnehmer ist? ;)
edit: ich hoffe auch auf Portugal und besonders auf eine Trotzreaktion von Ronaldo nach den völlig überzogenen und geradezu primatenmäßigen Äußerungen aus England.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Jetzt beruhigts euch mal wieder. Jeder Fan ist nach so einem Spiel entweder überheblich oder zutiefst traurig oder sauer. Und das braucht ihr jetzt nicht aneinander auslassen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Ich weis nicht was ich schreiben soll....
Ich hab geweint als das Spiel zu ende war.
Voller trauer und hass aber auch doch stolz.
Stolz auf die Mannschaft die uns soviele schöne Stunden gebracht hat.
Traurig auf eine junge Mannschaft die Weltmeister hätter werden können.
Sauer auf eine Italienische Mannschaft die von mir aus.....
egal gehört nicht hier her sry..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
rein vom spiel her kann man schon sagen das der sieg in ordnung geht!
aber mich regt immer noch die ABSOLUT krasse fehlentschedung bei dem foul gegen poldi auf!
er pfeifft foul.
gibt freistoß VOR der 16er linie obwohl das foul ja nun wirklich mehr als einen meter im strafraum passiert ist!
wenn foul dann elfer! klarer gehts ja nicht!
für mich spielentscheidende szene und wieder mal hat ein schiri ein wichtiges spiel entschieden!
leider
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
ich kann nichtmehr. ich bin jetzt endlich zu hause. ich sitz hier in meinem deutschland trikot (nr. 16, lahm)... ich bin total fertig. nach dem tor konnte ich nichtmehr, habe total abgeschaltet. und ja, ich habe geheult. es war einfach zu unfair. fallen lassen, ja das können die italiener. werden am fuss getroffen und halten sich das gesicht. da sollte mal christiano ronaldo einschreiten und direkt rot fordern. unsportliche scheiße da.
als ich mich einigermaßen beruhigt hatte, hab ich nur auf der großleinwand ballack gesehen. verheult, gebrochen. da hab ich nur noch weiter geheult. ich weiß jetzt wie sich die bayern-fans gegen manU gefühlt haben. zu hart. ich kann nichtmehr. so, ich lass das trikot an udn schlaf mit der fahne im arm. ich will nichtmehr
scheiße...
Lucas
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
naja klar muß man mit allem rechnen aber irgendwie wenn es dann soweit ist ...rechnet man doch nicht damit!
ich reg mich immer noch über die schiri aktion mit dem elfer auf!
es hätte elfer geben müssen!
klarer gehts nicht!
bisher waren alle schidsrichterentscheidungen so halbwegs nachvollziehbar bzw man kann verstehen das man manches nicht genau sehen kann!
aber das das foul gegen poldi über einen meter IM Strafraum drin war das mußte man sehen!
klarer ging es nicht!
ich finde das hat uns vielleicht das finale gekostet!
SCHADE