War gestern schon krass, habe aber in den letzten zehn Minuten mit einem Gegentor gerechnet, weil die Italiener noch wollten und wir nicht!
Deutschland hat eine Wahnsinns-WM gespielt. Ich habe gestern nicht geweint. Bin als einziger in meiner Stammkneipe aufgestanden und habe trotzdem geklatscht. Ich bin wirklich stolz!!!! Ich kann jetzt nicht sagen, dass es mir scheißegal ist, aber richtig enttäuscht bin ich sicherlich nicht. Einige waren wirklich sehr down gestern, aber man muss das alles positiv sehn. Deutschland war eine Einheit, eine Mannschaft. Italien hat daneben eben auch noch diese Einzelspieler, die ein Spiel entscheiden können und dass war gestern der Punkt.
Italien war die bessere Mannschaft, fast über die kompletten 90 min. Buffon musste vielleicht ein zwei mal eingreifen, Lehmann war ja dauernd unter Beschuss!
So kurz vor einem Elfmeterschießen ist schon traurig, aber lieber so, als 2:0 schon nach 90 min!!!
Nur was ich gar nicht abkann ist, jetzt die ganze Schuld wieder auf die anderen zu schieben. Die blöden Italiener sind immer hingefallen, der blöde Schiri hat das nicht gemacht....!
Was soll der Dreck. Wir haben verdient verloren und können erhobenen Hauptes nach Stuttgart fahren.
Die Mannschaft hat klasse bewiesen und die Fans auch. die Italiener haben kaum selber gefeiert, die deutschen Fans haben sofort nach dem Schlusspfiff mit "Deutschland"-Sprechkören weiter gemacht und die Spieler sind nach kurzer Weinattacke ihre Ehrenrunde angetreten. Das ist Größe :respekt:
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass Klinsi weiter macht und diese junge Mannschaft weiterhin führt.
Deutschland ist und bleibt eine Turniermannschaft und der Kaiser hat bei seinem ersten Anlauf 1986 auch noch nicht den Ttel geholt. Wir sind zum zweiten mal hintereinander bei einer WM unter den Top 4 und das, obwohl uns "Keiner" mehr so richtig ernst genommen hat. Wir sind jetzt mit Italien, Portugal und Frankreich sogar schon wieder die Favoriten für die WM. Und das nach der Vorbereitung, wo eigentlich jeder damit gerechnet hat, dass wir im Achtelfinale gekickt werden!!!
Ich freue mich heute auf ein spannendes Spiel mit einem Sieger Portugal!
Also Jungs, lasst den Kopf nicht hängen, wenn wir 3. werde ist es geil, 4. ist auch geil!!!