Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Auf der Page habe ich schon die Frage online gestellt, also mache ich auch mal auf dem Board die Umfrage auf. Welchen Wrestler haltet ihr aktuell fuer den besten World Heavyweight Champion im Professional Wrestling?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Für mich ganz klar irgendwie... Bryan Danielson
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich unterstreich auch Danielson... mit dunkelrot. :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Einige von dennen kenn ich nicht aber wen ich kenne und den ich für den beste nChamp halte ist Brock Lesnar.
Er hat alles was man braucht. Mic, Work, ausstrahlung, sehr gute Technik und dazu noch sehr impusant gebaut.
Also was will man mehr?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Absolut momentan Jun Akiyama bei NOAH..
und wieder zu diesem indy show thema... schaut euch im internet rum und besorgt euch in shops aus den usa, japan usw oder auch hier in deutschland bei indy shows tapes und dvds, dann könnt ihr ja weiter drüber lästern!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich finde das Rey Mysterio der beste World champion ist weil er ist mein Lieblings Wrestler und er hat ihn jetzt schon so oft verteidigt
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ich geh bei Brock Lesnar nicht von seiner Japan Karriere aus, sondern die bei der WWE udn da hat er mir sehr gut gefallen....
Von Japan oder so weis ich nichts hab ich nur ein Triple Thread Match von ihm gesehen wo er Champ wurde... mehr aber auch nicht