Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
XVIII. Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland
Weil Italien stärker war als Portugal. Das hat man echt gemerkt!

Jo Schweini hat zwei echte Knaller losgelassen! 8)
Drittbeste Mannschaft der Welt: DEUTSCHLAND

Jetzt bin ich noch ein letztes mal gespannt auf morgen!

Heute haben wir Pizza bestellt... Ihr hättet den Italiener erleben sollen Breites Grinsen

Einfach genial wie aufgedreht der war LOL
YEEEEEAAAAAH - Dritter. Daumen hoch

Warum Erster, wenn man Dritter sein kann ? ^^

Jetzt muessen nur noch die Franzosen Weltmeister werden und alles ist gut. Den Italiener gebuehrt dieser Title nicht ...
SHALALALAL! SHALLALALALA!

bei uns am marktplatz gings ab, als wären wir weltmeister geworden. zu krankhaft! frue mich schon auf die euro, auch wenn ich da nach ösi und schweizland fahren werd Breites Grinsen

so zum spiel:
absolut verdient gewonnen.
kehl hat mir super gefallen. jetzt kriegt dortmund mit metze, kehl und odonkor 3 super spieler von klinsi zurück. die sollten dem nen denkmal vor den signal-iduna-park parken. schweini, brauchen wir nich drüber zu reden. so wollen wir unser talent alle sehen. 3 dinger. hattrick. das eigentor.. naja, zählen wir einfach als tor für schweini ;)
kahn souverän. nowotny überaschenderweise auch sehr gut. ansonsten, die üblichen verdächtigen sehr gut. mhh mir fällt gerade kein wirklich schlechter ein. nur schade, dass klose nichmehr weiter vorgelegt hat für torschützenkönig. achja.... christiano ronaldo isn drecksack Breites Grinsen Teufel

genau wie bela rethy
Irgendwie isses mir heute recht egal wer Weltmeister wird. Sollte allerdings Italien Weltmeister werden dann würde das zeigen das wir nur gegen den WM-Stärksten verloren haben Daumen hoch

Ausserdem gibt es bei meinem Stamm-Italiener Pizza umsonst Breites Grinsen
So es läuft gerade die Verlängerung in nem schlechten Finale! Schönste Sache war heute Shakira bis jetzt Breites Grinsen

Frankreich aber bislang klar besser als Italien!!

Zinedine Zidane macht in der 110. Spielminute eine sehr hässliche Tätlichkeit!! Zurecht die rote Karte!!
Kein schöner Abgang für Zizou, der sein letztes Spiel heute machte!! :/:

Ansonsten freut es mich, dass wir dritter wurden und sich unsere Jungs heute von den Fans verabschiedet haben!! :klatscher:
Italien ist Weltmeister!!!

ich hab richtig getippt Bier
Italien hats gemacht! Prima! Deutschland hat nur ein spiel in dieser WM verloren und das gegen den Weltmeister!

Nach der hässlichen Attacke von Zidane hab ich es Italien gegönnt! :=:

An dieser stelle möchte ich den WM 2006 thread übrigens für das Best of vorschlagen, da die WM in Deutschland diesmal eine gigantische sache war und man das gerne zurückverfolgt Daumen hoch
Zitat:Original von The dangerous Dave
Nach der hässlichen Attacke von Zidane hab ich es Italien gegönnt! :=:

also von wegen hässlichen attacken sollten die italiener mal gaaaanz ruhig sein Engel
und zidane wollte sich halt mit einem knall verabschieden... Breites Grinsen

weltmeister italien. naja, große spiele haben sie nicht abgeliefert. was solls.
ich klinge irgendwie zu verbittert Breites Grinsen

dafür war das spiel um platz 3 der showstealer :respekt:

Am Kap der Guten Hoffnung, probieren wirs nochmal!

ps: best-of find ich gut
gratulation an den verdienten weltmeister italien!
Bier

ich muss sagen es war eine schöne WM sie war nicht fußballerisch herrausragend sondern diesmal standen die fans im vordergrund war echt klasse!
Zitat:Original von SuperCrazy
Italien ist Weltmeister!!!

Gratz Smile

Italien ist Weltmeister, D-Land ist abgesackt. Naja.

Dennoch Glückwunsch an den Weltmeister und Danke für die schöne WM. Ich denke wir haben dieses Event gut geschaukelt. ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste