Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
00
Also ich hätte Frankreich in der Vorrunde schon als Heimfahrer gesehen, nach den Unentschieden. Haben mich echt überrascht, erst recht als sie gezeigt haben, wie lustlos die Brasilianer in diesem Tunier waren. Diese sind für mich einfach überschätzt und ganz klar nicht die besten Fußballspieler. Bin zwar kein FrankreichFan, doch gestern im Finale war ich ganz klar für sie. Hätte ihnen den 2. Titel gegönnt und Zidane einen krönenden Abschluß seiner meisterlichen Karriere. Leider hat er sich den selbst verbaut durch so einen Ausraster. Warum und wieso und auf welche Weise ihn der andere wohl beleidigt haben muss (Dei mama macht an schlechten Kartoffelsalat ^^) wissen wir nicht. Auf jeden Fall muss es was hartes gewesen sein, denn Zidane wird klug genug sein um zu wissen, was er da jetzt gemacht hat.
Italien hat für mich den Titel nicht verdient. Nicht aus Trotz, weil sie die Deutschen in den letzten 2 Minuten der Verlängerung abgeschossen haben, sondern weil das kein schöner Fußball war. So eine Aufstellung, solche Defensive ist keine Weltleistung. Wie schlecht sie spielen können, haben sie gestern wieder unter Beweis gestellt. Für mich war das kein WM Finale nach so einer tollen WM. Das richtige WM Finale fand am Samstag statt mit einer Klasse Mannschaft, die gezeigt hat, wo die nächsten Jahre der Weltfußball gespielt wird. Klasse Leistung der Deutschen, insbesondere Schweini im letzten Spiel mit einem eigentlichen Hattrick (wenn man den Ablenker nicht als Eigentor sieht). Wenn...das Wörtchen wenn nicht wäre...wenn Schweini in den letzten Spielen auch so ohne Druck gespielt hätte, so wie er es kann und wir hätten Frings nicht durch typisches italienisches Cheating auf der Bank gehabt, wäre das Halbfinalspiel so einfach gewesen wie das Spiel gegen Portugal. Für mich war das Spiel zeitweise echt Zauberfußball, wie leicht der Gegner umspielt und ausgespielt wurde. Und das gegen einen Gegner, der auch zu den besten 4 der WM zählt.
Die besten 2 Mannschaften des Tuniers waren eindeutig Deutschland und Argentinien und das wäre auch das schönste Finale geworden. Die wahren Sieger waren die Fans, denn so wie diesmal wurde noch nie gefeiert. Und um ein Zitat aufzugreifen: "So sieht der Liebe Gott die Welt"
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Na dass Deutschland die WM bekommt ist wirklich äußerst unwahrscheinlich,aber die USA und glaube auch England gelten als realistische Geheimfavoriten.Bin da auch ziemlich misstrauisch dass das wird stattfinden können.Afrika ist imo noch nicht so weit und wenn,dann hätte man das Turnier trotz evtl. möglicher Terrorgefahr besser nach Ägypten gegeben,denn die haben durch Toursimus und Afrikameisterschaft da sicher nen gewaltigen Vorsprung vor Südafrika.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Schade schade. Aber war vorher zu sehen. Das bisher schönste Stadion steht mitten im Township...wo weiße etwas verpönt sind. ^^
Davon abgesehen haben die Südafrikaner kaum ein vernünftiges Straßennetz bzw. gut funktionierende Transportmittel. Eine WM über's ganze Land gestaltet sich somit schon sehr schwierig. Und wenn die sich weiterhin gegenseitig an den Karren pinkeln dann wird es logischerweise auch keine Entscheidungen geben.
Ich bin sehr skeptisch, eine WM in Südafrika bedarf es an internationalen Helfern, sprich die Regierung udn der Sportverband würden zu Helfern degradiert. Andererseits würde eine Vergabe der WM 2010 an ein anderes Land viele Afrikaner erst Recht vor den Kopf stoßen. So oder so, es wird nich besser.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
Kommt ein Italienischer Fan in den Himmel. Als er so vor der Himmelstür steht sieht er endlos viele Uhren, die alle unterschiedlich gehen. Daraufhin geht er zu Petrus und fragt ihn was es mit den Uhren auf sich hat.
Antwortet Petrus: Jede Uhr steht für eine Fußball-Nation auf der Welt und immer wenn irgendwo ein Spieler eine Schwalbe auf dem Spielfeld macht, geht die Uhr eine Sekunde weiter. Der Italienische Fan fängt darauf hin an irgendetwas zu suchen... nach einer Weile fragt er Petrus: Und wo ist die Uhr für Italien? Antwortet Petrus trocken: In der Küche... wir nutzen sie als Ventilator....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
00
2000 km Autobahn in einem Land, dass 3 mal so groß wie Deutschland ist.
Das sagt wohl alles.