Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:Hogan zurueck bei WWE/Judgment Day Buyrate und mehr
Kann nich einfach nur seine Tochter nen Bra & Panties Match gegen Vito bestreiten?! Breites Grinsen
Zitat:Original von Doomtrain
Fände das gar nicht mal sooooo doll, wenn Orton jetzt den Hogan besiegen würde... gut, er ist zwar der selbsternannte "Legend-Killer", doch soll so etwa seine ganze Karriere aussehen, dass er Fehden gegen Leute führt, die entweder kurz vor der Pensionierung stehen oder aus dieser für einen Extra-Auftritt zurückkehren?! Marks mag das ja beeindrucken... aber ich erwarte mir von einem Talent wie Orton schon so langsam einige brauchbare Fehden gegen Wrestler seines Kalibers und Alters.

ja da hast schon recht aber mir würde es eher gefalln wenn orton den hulkster besiegt und dann durch diesen triumph das Legends killer gimmick beendet anstatt er gegen hogan und andere Legenden weitere fehden führt
aber man muss orton noch mal richtig aufbauen nach seinem total schrottmisst 2004.

Und was hilft besser als ein sieg über Hogan?

danach kann er halt mit dem amtierenden Champ Fehden (Edge, Cena oder wer auch immer....)
Das waren die Möglichkeiten für WM:

The Rock, Stone Cold oder Hulk Hogan. Takers Serie konnte er ja nicht brechen, weil er sich verletzte und dann dieser Push verloren gegangen wäre, aber somit hat man Hogan gewählt und man muss ihn einfach gewinnen lassen!!!
Zurzeit sieht man vor Hogan beim Summerslam gegen Orton gewinnen zu lassen.
Wenn das Match eine einmalige Sache ist wäre das zum kotzen.
Wenn es allerdings eine Fehde bis zu WM 23 gibt und Orton die am Ende gewinnt wäre mir das völlig gleich wer beim Summerslam gewinnt.
Ich glaub kaum das Hogan wieder dermaßen stark auftritt und eine so lange Fehde eingeht.

Der wird den Randy pinnen und aus... :rolli:
Aber WWE würde sich damit ins eigene Fleisch schneiden einen heranwachsenden großen Superstar einfach so zu verschwenden durch eine niederlage gegen einen der es garnicht nötig hat zu gewinnen.

Was ich auch denke das es alles blos um den Song von Brooke geht um es zu pushen.
Entweder man verbindent das mit push von Orton oder man lässt ihn dadurch wieder viele Monate zurückfallen.
Hoffen wir mal, dass es nicht nur um Brooke´s song geht, sondern um Randy.

Ansonsten könnte Randy Orton als " ewiges talent" in die Geschichte eingehen. Es würde dann heißen das er viel potential hatte aber nie richtig den durchbruch geschafft hat.

Es könnte aber auch alles genau anderst rum kommen. Diese Fehde wird richtungsweisend für Randy Orton.
Ich denke es ist auch Promotion für die CD..

Aber die Fehde zwischen Orton und Hogan wird sicherlich in die Länge gezogen. Ich denke mal das sie für ihn ne anständige Story zusammenbasteln grad bzw das schon getan haben. Wäre schade wenn das ganze zu schnell vorbei geht, außerdem hat dann keiner was davon.
Dann wäre die Geschichte schneller vorbei und vergessen als sie angefangen hat.
ja aber wir erinnern uns leider auch an den letzten SummerSlam vom Hogan sieg den keiner was gebracht hat.
Danach war schluss weil sich HBK nicht nocheinmal bei Unforgiven hinlegen wollte.

Und der Handshake am ende war die krönung :/:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Judgment Day PPV Buyrate/Official SmackDown! Preview Double F 0 604 11.07.2008, 14:27
Letzter Beitrag: Double F
  ECW Rating/Torrie Wilson entlassen/Judgment Day Update und mehr Double F 8 1.396 10.05.2008, 08:55
  Royal Rumble und No Way Out PPV Buyrate und mehr Double F 0 601 08.05.2008, 17:12
  Hogan führt Graham ein/Wrestlemania-Spoiler-News/Colorado Update und vieles mehr Double F 0 739 11.03.2008, 09:58
  Cyber Sunday PPV Buyrate/Maria´s Playboy Cover/ECW Rating und mehr Double F 2 595 05.03.2008, 16:44
Letzter Beitrag: Doomtrain

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste