Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuell bester World Heavyweight Champion
Zitat:Original von Sharkboy
und wieder zu diesem indy show thema... schaut euch im internet rum und besorgt euch in shops aus den usa, japan usw oder auch hier in deutschland bei indy shows tapes und dvds, dann könnt ihr ja weiter drüber lästern!

Erstens hat das nix mit Lästern zu tun es ist eine Feststellung die oftmals einfach zu trifft!

Wenn jemand die Shows da alle regelmäßig zu sehen bekommt ist das ja in Ordnung, ist aber sicherlich nen teurer Spaß und nicht immer das aktuellste. Ich kann es mir jedenfalls nicht leisten jede Woche 5 DVDs zu kaufen oder so, aber gut wer das macht gerne!

ICh wollte damit hier auch niemanden zu Nahe treten und es sollte sich jetzt nicht gleich jeder hier wieder angegriffen fühlen...
Ich finde das Rey Mysterio der beste World champion ist weil er ist mein Lieblings Wrestler und er hat ihn jetzt schon so oft verteidigt
ich geh bei Brock Lesnar nicht von seiner Japan Karriere aus, sondern die bei der WWE udn da hat er mir sehr gut gefallen....

Von Japan oder so weis ich nichts hab ich nur ein Triple Thread Match von ihm gesehen wo er Champ wurde... mehr aber auch nicht
Musste Edge sagen da ich die anderen Shows leider nicht zu sehen bekomme! ;)
Bei mir ganz klar Bryan Danielson!!!

Die Japan Champ´s kenne ich nicht, weil ich auch nie japanisches Wrestling kucke. Aber ROH schaue ich jetzt schon ein paar Monate und habe mir auch ältere tapes bestellt.

Er ist im Ring einfach fantastisch und hat eine riesen Ausstrahlung.
Ich verfolge Danielsons Weg auch hier und auf der ROH Page. Finde ihn auch sehr gut und deshalb habe ich für ihn gevoted. Den Rest seh ich nicht, oder kenn ich nicht, oder wie bei Edge einfach zu kurz Champ.
<---- Edgefan Breites Grinsen
Die Kanadier haben es mir schon immer angetan. Rick Martel (der kommt doch aus Quebec und nicht aus Coco Beach wie immer gesagt wurde oder?), The Mountie (The Quebecers), Christian...
Ja lange Rede kurzer Sinn, ich bin für Edge Smile
die umfrage heißt ja Aktuell bester WHW champion

warum wird Edge dann als WHW Champ aufgezählt?er ist doch nujr der wwe champ
Der WWE Title ist der originale World Heaveyweight Title der WWE. SmackDown!'s World Heavyweight Title ist der ehemalige WCW Title.
achso

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Honky Tonk Man als WWF Intercontinental Heavyweight Champion Nefercheperur 0 749 01.03.2018, 22:38
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  NWA World Heavyweight Champion's Bookings (1983) Nefercheperur 0 1.885 19.01.2018, 22:44
  Jack Brisco - NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 674 08.12.2017, 17:36
  Sting als World Heavyweight Champion und Main Eventer Nefercheperur 0 597 04.12.2017, 22:08
  Wer haette in den 80er Jahren den NWA World Heavyweight Title halten koennen? Nefercheperur 1 818 01.12.2017, 22:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste