Likes Given: 0
Bewertung:
0
das mit den RAW reports wurde ja auch schonmal geklärt, als Italia sich beschwerte, dass die größte wrestlingtauschbörse geschlossen wurde. allerdings gibt es tatsöächlich leute, die englishe sender empfangen und dafür sogar blechen
Bewertung:
0
@ Sharkboy
Oder Leute, die italienisches TV haben ;)
Bewertung:
0
ausserdem ist italias bericht ja auch eine übersetzung vom oberserver wenn ich mich recht erinnere.
Bewertung:
0
is doch sowieso egal da steht sowieso nur ECW drauf is aber kaum ECW drinn ! also ich finde die neue ECW echt beschissen. die stars sind suspendiert, das roster ist zu klein und die arenen haben auch nicht mehr die atmosphäre wie früher. das kann man sich echt sparen.
schade schade :bigcry:
Bewertung:
0
Jetzt kommt mal wieder back to Topic. Haben wir doch schon so oft diskutiert und wir sind auf keinen richtigen Nenner gekommen!!!
Ich verstehe bloß nicht, wieso sich Flair solche Matches überhaupt noch antut. Will er so enden wie Hogan?? Alles kaputt und so. Er sollte wirklich kürzer treten!!!
Bewertung:
0
Flair ist in diesem Sinne genauso "bescheuert" wie Funk. Man sollte für ihn eine große Abschiedsstoryline finden, die ihn aus dem Ring als aktiver Part gebührend aussteigen lässt.
Bewertung:
0
Er muss ja nicht gleich ganz aufhören, aber solche Mörder Matches, wie das Leiter Match gegen Edge, Money in the Bank, das jetzt. Das sollte er lassen. Ansonsten seh ich ihn trotz seines Alters gern im Ring. Wenn man ihn mal live erlebt hat ist man einfach Flair-Fan für immer!!!
Bewertung:
0
Ich habe ja bewusst "aktiver Part" gesagt, also sprich Fulltime wie er ja eben noch ist. Ich hätte auch nichts gegen, wenn Flair sich ein Stable aufbauen oder jemanden managen würde.
Bewertung:
0
Oder er wird mal wieder GM von Raw :=: