Likes Given: 0
Bewertung:
0
Wieso? London & Kendrick haben früher schon geteamt und passen bestens zueinander, Kash & Noble haben auch ein richtiges Gimmick bekommen.
Bewertung:
0
ich hab nix gegen kash & noble ich find nur das gimmick schlecht.mit diesen ketten und dem aufgesetztem bösen blick. kommt imo n bissl lächerlich rüber :/:
Bewertung:
0
Fuer den Great American Bash PPV wurden zwei neue Matches zur Card hinzugefuegt. Zum einen kommt es in einem Bra & Panties Match zwischen Jillian Hall, Ashley, Michelle McCool & Kristal Marshall, und zum anderen wird Gregory Helms seinen WWE Cruiserweight Title verteidigen.
Bewertung:
0
-WWE hat gestern noch viele Aenderungen zum Great American Bash PPV am morgigen Sonntag vorgenommen. Zum einen wurde Bobby Lashley von der Card genommen, aufgrund von Leberproblemen. Lashley sollte Urspruenglich im 3 Way Match um den US Heavyweight Title gegen Fit Finlay und William Regal antretten, letztere beiden werden nun ein Singles Match bestreiten.
Und noch ein Performer wurde von der Card genommen, und zwar The Great Khali, ebenfalls aufgrund von einem Leberschaden. Nun soll The Big Show das Punjabi Prison Match gegen den Undertaker bestreiten am morgigen Sonntag.
Bewertung:
0
Hm, also eben mal die Tipps editieren.
Bewertung:
0
jetzt mal eine ganz vorsichtige zwischenfrage:
gab es so etwas in der art schonmal?
ich meine diese flut an ausfallenden wrestlern direkt vor einem ppv in der masse
weil ich find das irgendwie ganz schön schockiernd...
Bewertung:
0
Hmm entweder die beiden haben das selbe schlechte gegessen oder Baqckstage ist bei SD iregndwas nicht im Lot!
Bewertung:
0
Leberschaden find ich irgendwie bissl komisch. Zumal die Leber Gift & Schadstoffe filtert. Zuviel gekifft die 2 Jungs? :P