Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:Viele Raw&Smackdown Probleme/weiterer Wrestler suspendiert?
-Urspruenglich sollte Super Crazy auf Gregory Helms treffen beim Great American Bash PPV am gestrigen Sonntag, jedoch hat auch Crazy Probleme mit seiner Leber. Damit ist er nach Bobby Lashley und The Great Khali, der dritte WWEler der aufgrund eines Leber Problems pausieren muss innerhalb einer Woche. Vielleicht auch ganz interessant ist das laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer Newsletter, WWE von den Leberproblemen von Bobby Lashley schon vor zwei Wochen gewusst hat.

-Und noch ein Wrestler wird Smackdown wahrscheinlich fehlen in den naechsten Wochen, und zwar wird erwartet das morgen Kid Kash suspendiert wird. Bisher ist kein Grund fuer die moegliche Suspendierung bekannt.

-Ken Kennedy zog sich beim Great American Bash PPV einen tiefen cut zu und musste mit ueber zwei Stichen genaeht werden. Und auch Kristal Marshall hat sich verletzt bei ihrem Match, sie wurde nach dem Bra & Panties Match ins Hospital gebracht, jedoch ist bisher der Grund nicht bekannt.

-Stephanie McMahon die kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes steht (Stichtag ist heute), wurde in Stamford ebenfalls ins Hospital gebracht. Vince McMahon und Triple H flogen sofort von Cleveland nach Connecticut zurueck um bei ihr zusein waehrend der Geburt. Damit fehlen beide bei Raw, wo momentan Chaos herrscht, da erstens die beiden haupt verantwortlichen Figuren fehlen, und zweitens man die Show umschreiben muss.

-Fuer die heutige Raw Show wurde ein Raw Tag Team Title Match zwischen der Spirit Squad und den Highlanders angekuendigt.
Ham wir deutschen wieder nen Trend verpaßt? Ist ne kaputte Leber jetzt in Mode? Hat Jan Ullrich vlt die Leberprobe verweigert? Fragen über Fragen, schalten Sie auch nächste Woche RAW ein um die spannende Frage zu beantworten: Whos next?!

Achso, übrigens: Ironie
Zummindest bei Super Crazy und Bobby Lashley wurde ein erhoehter Enzyme Wert in der Leber festgestellt. Bei der The Great Khali scheint es groessere Probleme mit der Leber zugeben.

Interessant ist nun folgendes dabei, WWE testet in ihren Drogentests ua ja auch die Leber, und hofft dadurch das man vorzeitig Herzschaeden erkennen kann. Ein erhoehter Enzyme Wert KANN zum Beispiel auf ein Herzversagen hindeuten, oder Leberschaeden (Krebs), oder Hepatitis als Beispiel. Leider ist das aber auch oft ein Anzeichen von Steroidmissbrauch, vorallem die “Oral Steroids“ sind davon betroffen.
Dann werden wohl die Highlanders Tag Team Champs weil ja die Spirit Squat sich auflösen.
Zitat:Original von Nefercheperur
(Stichtag ist heute)
Also der war schon vor 9 Monaten Breites Grinsen sorry, konnt ich mir ned verkneifen ;)
Zitat:Original von Snowder
Zitat:Original von Nefercheperur
(Stichtag ist heute)
Also der war schon vor 9 Monaten Breites Grinsen sorry, konnt ich mir ned verkneifen ;)

LMFAO

Ich schmeiß mich grad weg.... LMFAO Foshizzle LOL LOL 2
Angeblich soll ja Colt Cabana in Kontakt zur WWE stehen.

Laut dem PW-Insider fällt nun auch Matt Hardy auf unbestimmte Zeit aus.
LOL 2
Zitat:Original von Doomtrain
Angeblich soll ja Colt Cabana in Kontakt zur WWE stehen.

Das hab ich auch gehört! Scheint also auch was dran zu sein, dass beide Partein Interesse aneinander bekunden!
Ich dachte Colt Cabana haette schon einen Development Vertrag unterschrieben?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 9.963 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  Wrestler suspendiert/neuer SmackDown! Wrestler? (möglicher Spoiler)/Armageddon Spoiler (Cena Update) Double F 0 393 11.10.2008, 06:22
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown Rating von dieser Woche/Neuer Vertrag für Jim Ross/Probleme bei Rey Mysterio Double F 1 479 20.01.2008, 17:00
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Newsflash:Raw & Smackdown Rating/Maria im Playboy/Neuer Smackdown Announcer Nefercheperur 2 715 06.01.2008, 21:23
Letzter Beitrag: Hawkeye
  2 Wrestler Suspendiert! Nefercheperur 6 1.272 07.11.2007, 19:35
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste