Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Werbung nervt am meisten?!
Aus aktuellem Anlass: Ich sehe heute bestimmt schon das fünfte Mal diese total ätzende Rafaelo-Werbung, wo die L.A.-Schicki-Mickies in der Protzvilla brunchen und die deutsche Hausbesitzerin rumsäuselt, alle wären ja so verrückt nach der "German-Kleinigkeit"... da kommt mir alles hoch. Breites Grinsen

Wer hat noch so eine Brechreiz-Werbung zu bieten?
Grauenhaft... Vor allem weil ich Raffaelo eh hasse Kotzen
Die Werbung als Iris Berben's Mutter ihre Tochter anrufte, und nach ihren Haaren fragte
Ähm mich regt extrem diese Graniniwerbung auf (glaub das es Granini ist) die wo der Mann und die Tante sich die Flasche zu werfen er zu dumm zum fangen ist beide ins Meer springen und die ganze Zeit Hey hey sagen, da könnt ich jedesmal kotzen! :schimpfen:
Zitat:Original von Daishira
Ähm mich regt extrem diese Graniniwerbung auf (glaub das es Granini ist) die wo der Mann und die Tante sich die Flasche zu werfen er zu dumm zum fangen ist beide ins Meer springen und die ganze Zeit Hey hey sagen, da könnt ich jedesmal kotzen! :schimpfen:

Die Rockt doch ohne Ende xD Ironie Die ist so schlecht gespielt es ist bald schon wieder lustig denen zuzugucken. Wirft Flasche ins Meer "HEY" Mann springt ins Meer trinkt . Frau "HEY, ich hab auch Durst" Nimmt Flasche weg. "HEY!"
Aber was für ein "Hey" jedesmal LMFAO
So richtig 100%ig gespielt ist das LOL

EDIT: Mich nervt im moment am meißten die Werbung die hier im Forum die ganze Zeit von diesem RVD typie gemacht wird!!! X(
Mich nervt am meisten die Jamba(oder so) Werbung mit diesem schreibt du mir eine SMS?Ja!Auch2?ja!Auch3?ja!auch4?ja!für immer?... X(
@ChrisBenoit4Real

genau diese Werbung Nervt mich auch am meisten.
Da könnt ich boar Wut Baseball Wut

und mit diesem Reudigen Nilpferd... " Lion Sleep Tonight " oder wie der Sch*** geht.:schimpfen: Wut
Ich hasse jegliche Werbung von Klingeltönen!!Kotzen

Ansonsten zapp ich auch lieber, als das ich die bescheuerte Werbung gucke!!
Zitat:Original von Mr. Socko
und mit diesem Reudigen Nilpferd... " Lion Sleep Tonight " oder wie der Sch*** geht.:schimpfen: Wut

Die Werbung finde ich richtig niedlich. Breites Grinsen Es gibt das ganze Video übrigends auch in einer vollen Version von 2:30 Minuten. (8)

Welche Werbung ich richtig nervig finde, ist die mit den nervtentötenden Zwilligen von ratiopharm. Die beiden glatzköpfigen Männer waren ja noch lustig, aber diese beiden Frauen gehen gar nicht. Wut

Was ich noch schlimmer finde, ist die Werbung mit der Mutter und ihrer Tochter, als die Mutter zu Besuch kommt und die Tochter nach der Genesung ihrer Verstopfung fragt. Jaja, das ist wahre Mutterliebe! Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werbung thephenom2000 0 1.008 08.09.2017, 20:36
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Auf welche Filme freut ihr euch 2006 am meisten? Nefercheperur 65 7.689 17.08.2006, 01:45
Letzter Beitrag: The dangerous Dave
  Welche Kultur beeinflusste am meisten die Menschheit? Nefercheperur 6 2.095 05.05.2002, 17:22
Letzter Beitrag: Snowder

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste