Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Werbung nervt am meisten?!
Oder die Werbung von diesem komischen Verdauungsjoghurt... Dieses Frau hat auch eeeeeeeeeeeeeeein schauspielerisches Talent... Baseball
Mich nervt auch diese Milch Werbung!

Schmeckt nach Toskana nein schmeckt nach Brasilien!Boxen Hammer
alle werbungen mit kindern.

warum nehmen die immer kinder mit sprachfehler oder totätzenden stimmen? ist das süß? find ich nich...

"ohne MOSS nix LOSS!" wenn ich das mädchen mal auf der straße treff Breites Grinsen Baseball

oder aktuell

"mit viel gesunder milsch"
Zu Werbungen mit Kindern fällt mir nur die nervige Froop Werbung ein: "Fruchtaalaaaaaaaarm"
Auch sone nervige Stimme...

Aber mal unter uns: Sind nicht alle Werbungen einfach nur nervig? Breites Grinsen ?(
Wir haben letztes Jahr im Deutsch Unterricht Werbungen analysiert. Du sagst zwar, dass die Werbung nervig ist, aber genau durch dieses Elemtent bleibt dir die Werbung und das Produkt im Kopf. Ein Teil der Leute mag aufgrund der nervenden Werbung vielleicht sagen, dass er das Produkt deswegen jetzt nicht kaufe, aber der Grossteil der Konsumenten lässt sich davon nicht negativ beeinflussen, sondern steckt beim nächsten Einkauf das Produkt in den Warenkorb.
Kann schon sein. Auf alle Fälle steht fest das sich das Fernsehen durch Werbung finanziert. ;)
Aber ob sich jemand beim ansehen jeder Autowerbung gleich ein neues kauft ?( Ironie
Also mich nervt am meißten diese Auskunftswerbung oder was das ist. Da ruft ne Frau im callcenter an und fragt "Wie heißt denn diese Oper die so dohdohdohdoh" bla bla geht. Ihr wisst schon. Da könnte ich jedes mal kotzen wenn ich das sehe.
Jo das ist diese komische 118irgendwas oder so Werbung von irgendeiner Auskunft...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werbung thephenom2000 0 1.009 08.09.2017, 20:36
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Auf welche Filme freut ihr euch 2006 am meisten? Nefercheperur 65 7.712 17.08.2006, 01:45
Letzter Beitrag: The dangerous Dave
  Welche Kultur beeinflusste am meisten die Menschheit? Nefercheperur 6 2.099 05.05.2002, 17:22
Letzter Beitrag: Snowder

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste