Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2006/2007
mal was anneres:

bei sportbild gibts den Sportbild-Manager . man hat nen budget von 65millionen und sucht sich nen kader von 26 spielern zusammen. und jede woche gibts halt punkte für die spieler die man aufgestellt hat (nur die startelf).

könnte man ja mal board-mäßig machen. man kann da auch alle in ne spielgruppe anmelden... könnte man ja mal zusammen machen und wer am ende der saison gewonnen hat.... hat gewonnen
Ich weiß nicht ob jemand von euch den neuen Spiegel gelesen hat aber heute gibt es einen interessanten Bericht rund um den "Rausch Bundesliga nach der WM". Darin wird auch Bezug auf die Finanz- und Transferpolitik der Bayern genommen. Wie ich finde sehr gelungen. Lest mal!
Zitat:Original von Seth
mal was anneres:

bei sportbild gibts den Sportbild-Manager . man hat nen budget von 65millionen und sucht sich nen kader von 26 spielern zusammen. und jede woche gibts halt punkte für die spieler die man aufgestellt hat (nur die startelf).

könnte man ja mal board-mäßig machen. man kann da auch alle in ne spielgruppe anmelden... könnte man ja mal zusammen machen und wer am ende der saison gewonnen hat.... hat gewonnen

Auf sowas hätte ich auch mal Bock, sieht sehr interessant aus :=:
Japp...sowas kann man auch hier machen..

http://www3.comunio.de

Da kann man ja ne private Community öfnnen mit PAssowrt. Und das Passwort kriegt dann jeder voom Peoplesboard zugeschickt der mitmachen will.

Falls Interesse besteht könnte ich sowas machen!
Hört sich gut an, allerdings sollte man sich auf eines der beiden beschränken, da es sonst zu übertrieben wird imo.
Allerdings beginnt die BuLi ja auch schon am Freitag, also wäre es nicht schlecht, gleich mal eine Managerrunde anzufangen und da ich gute Erfahrungen mit Comunio habe, würde ich das auch bevorzugen. :=:
Also bei Comunio kann ja auch mitten in der Saison anfangen oder es können jederzeit neue Spieler hinzukommen.

Dann arrangiere ich das alles mal!

Wird es mir erluabt, evtl. dann nen eigenen Thread aufzumachen, damit es mehr User registrieren und damit ich da nochmal nen paar Sachen zu erläutern kann? Denn ich denke nicht jeder kennt das!
Joa, dann mach mal. ;)
Richte mal die Runde ein und dann sehen wir ja, wieviel Zuspruch es findet.
Freu mich schon auf die neue Bundesligasaison. (8)
So ist erledigt. Ich hoffe es melden sich auch viele an! :=:
Kannst ja den kompletten Link dann auch in deiner Signatur mit angeben, dann kommen vielleicht noch mehr. :winke:

-----

So, damit nicht alles Offtopic wird hat Bremen nun offiziell die Verpflichtung von Per Mertesacker bekanntgegeben. Die Ablösesumme dürfte bei etwa 5 Millionen €uro liegen, zusätzlicher erhält Frank Fahrenhorst noch einen Vertrag bei Hannover.

Endlich kann Mertesacker seine Qualitäten auch Internation unter Beweis stellen, freut mich. Daumen hoch
Werder hat sich echt gut verstärkt, ich finde deren Mannschaft sogar schon fast besser als die der Bayern. Der Torwart ist mMn stärker, die Abwehr dafür etwas schwächer. Das Mittelfeld auch besser, und der Sturm sowieso, denn man hat neben Klose und Klasnic noch zwei gefährliche Leute auf der Bank sitzen. Bremen könnte es dieses Jahr wirklich schaffen, erneut Meister zu werden Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.537 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.758 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.425 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 79.642 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 124.445 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F