Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 07.08.06
WWE RAW
07.08.06.
Memphis, Tennessee

WWE Women’s Title Match
Mickie James vs. Trish Stratus
Winner: No Contest, da Edge das Match unterbricht

Intercontinental Championship #1 Contenders Match
Kane vs. Shelton Benjamin
Winner: Kane

John Cena vs. Viscera
Winner: John Cena

Mixed Tag Team Match
Edge & Lita vs. Carlito & Trish Stratus
Winner: Edge & Lita

Randy Orton vs. Jerry Lawler
Winner: Randy Orton

Umaga vs. Triple H
Winner: Umaga

©Divino@Newsboard
Hmm als ich Cena gesehen habe kurz nach dem er gewonnen hat, ist es mir eiskalt den Rücken runtergelaufen. Das sah aus als ob der gleich heult. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie werd ich langsam echt ein John Cena Fan :=:

Hmm sonst diesmal wurde HBK der Halle verwiesen durch eigenes verschulden, als ich das sah hatte ich irgendwie einen DX-Split im Kopf. Das HHH nun sauer auf HBK ist, weil er wegen so einer Dummheit die Halle verlasen musste und dann so abgefertigt wurde. Naja man wird sehen.
Das mit der Carlito/Stratus-Story find ich ganz cool. Kane als IC-#1Contender ist auch gut so... Endlich mal ein wenig Abwechslung.

Aber dass Umaga HHH besiegen darf, kann ich nicht verstehen...
Zitat:Original von N1ghtmare
Aber dass Umaga HHH besiegen darf, kann ich nicht verstehen...

Da stellt sich mir die Frage, was macht man mit Umaga?! Will man ihn wirklich zum WWE Champion pushen? Oder wer soll ihn besiegen dürfen?!
Zitat:Original von spankie
Hmm als ich Cena gesehen habe kurz nach dem er gewonnen hat, ist es mir eiskalt den Rücken runtergelaufen. Das sah aus als ob der gleich heult. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie werd ich langsam echt ein John Cena Fan :=:

Wird ja auch mal zeit das es hier ein paar mehr Cena fans gibt Daumen hoch

WWE Women’s Title Match
Mickie James vs. Trish Stratus
Winner: No Contest, da Edge das Match unterbricht
Pah, naja, für Trish würde es sich ja eh nicht mehr lohnen championesse zu werden wenn sie bald geht = Nee nee

Intercontinental Championship #1 Contenders Match
Kane vs. Shelton Benjamin
Winner: Kane
Ich hasse so klötze wie Kane... Shelton ist mir lieber = :/:

John Cena vs. Viscera
Winner: John Cena
Yeah! JOhn Cena!!! = Daumen hoch

Mixed Tag Team Match
Edge & Lita vs. Carlito & Trish Stratus
Winner: Edge & Lita
Mmh... Irgendwie mag ich Carlito dann doch lieber = Gruebeln

Randy Orton vs. Jerry Lawler
Winner: Randy Orton
Irgendwo war das ja abzusehen = :pfeif:

Umaga vs. Triple H
Winner: Umaga
Kein komentar = :schimpfen:
Ich will ja Umaga hier nicht vor dem Herrn loben... aber mehr wrestlerisches Können als Cena hat er allemal. :P

(Dave wir alle waren mal Marks... sind aber "rausgewachsen") Smile
Ich werds nie picken warum die besten RAW Leute sich für Schwabbelmaga hinlegen müssen! Der Typ ist nichtmal ansatzweise so gut wie Samoa Joe und Samoan Bulldozer is nen alberner Spitzname. Am besten macht man da ein Tripple Threat Match, Undertaker vs Khali vs Umaga und Taker sargt sie beide ein & weg sindse :b
Ich plädiere bei dieser Gelegenheit für ein Massensargmatch... mal schauen, wer alles weg muss:

Also beim Summerslam

Undertaker vs:

Great Khali vs. Umaga vs. Chris Masters vs. Snitsky vs. John Cena vs. Trevor Murdoch vs. Viscera vs. Bobby Lashley vs. Mark Henry vs. Jeff Hardy vs. Tatanka vs. Vito... und last but not least vs. Hulk Hogan!

Wer spendet Holz? Breites Grinsen
Zitat:Original von Doomtrain
Ich will ja Umaga hier nicht vor dem Herrn loben... aber mehr wrestlerisches Können als Cena hat er allemal. :P

Du anscheinend nicht wenn du meinst das Umaga besser ist als Cena... lol Breites Grinsen
Also ich hab den Kerl noch nichtmal was sagen hören...
Zitat:Original von The dangerous Dave
Zitat:Original von Doomtrain

Du anscheinend nicht wenn du meinst das Umaga besser ist als Cena... lol Breites Grinsen
Also ich hab den Kerl noch nichtmal was sagen hören...

So lange er Estrada dabei hat, kann er ruhig sein Maul halten :P

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste