Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Was bedeutet euer Name" Thread
Also ich seh hier ja oft Namen in den ich keine Bedeutung sehe (zB Nefercheperur Breites Grinsen ) also wollte ich mal hier den Thread auf machen mit der Frage: Was bedeutet euer Name? Was hat er für einen Hintergrund ? Daumen hoch
Bin nen Fan vom MMA Fighter Fedor Emelianeko. Dieser hat unter anderm den Spitznamen The Russian Zar. Deshalb nenn ich mich so. Hat also nichts mit meiner Nationalität zu tun.
Meiner sollte jedem WWE Fan geläufig sein

Mysterio--> Rey Mysterio
@Mysterio: deiner leuchtet ja ein Breites Grinsen

@The Russian Zar: Auch verständlih xD
Adrian Adonis wird wohl auch keine Erklärung von Nöten haben.
Da wird sich nefi aber freuen, das er wieder mal dne Link zu nem alten Thread posten kann, wo die Erklärung seines Namen drinne steht Breites Grinsen

Snakebite heiß ich, weil wir früher mal so bissel zum Spaß gewrestlet haben (wir waren 13....also heute mach ich das nicht mehr ;)) un damal haben wir uns halt so Namen gegeben. Die 20000 kommt daher, weil ich mein Passwort von meiner snakebite2000@arcor.de E-Mail Addy vergessen hab....also hab ich ne 0 drangehangen Breites Grinsen
Und die vorherige 2000 hab ich genommen, weil das jeder gemacht hat ;)
Da nehm ich Nef die Freude lieber weg :P

http://www.peoplesboard.de/thread.php?th...boardid=10
Jo, hatten wir schonmal, aber die neueren könnten hier mal posten, ist immer interessant!!
Also ich bin eigentlich nur aus spaß auf den Namen gekommen. Ich war mit Kollegen Fußball spielen und neben unserem Bolzplatz ist ein Graben, der Ball flog über den auf ne Wiese die wetterbedingt ziemlich nass war, alle haben gemeint die wollen nicht gehen und dann bin ich einfach rübergesprungen und hab ihn geholt. Alle ham sich grefreut und ich (Schuhe, alles versaut) hab alt gemeint ich bin "the dangerous Dave" Breites Grinsen

Der Name selbst stammt aus sonem Uralt video spiel, das auch so hieß :=:

Nun bin ich hier der "Superheld" und jedesmal wenn was unangehnemes geschieht, meinen die, the dangerous Dave müsse das regeln ^^
Naja, gelegentlich nehme ich mich dann meines "Superhelden" gimmicks an Breites Grinsen

Dangerous Dave - Der held vom Erdbeerfeld LMFAO
Doomtrain ist eine Guardian Force... mehr sag ich dazu nicht. (8)
Joar Gruebeln .... mein Name entstand, weil wir mit ein paar Kumpel's in der Schulsporthalle gewrestlet haben. (8)
War imma ganz lustig, bis ich bei unserer selbst ernannten ESWF ( Extreme School Wrestling Federation )
Angefangen habe Diverse " Waffen " mitzubringen, dass erinnert an Mick Foley und seinem Hardcore Stil LOL
Von da an, sagten dann auch alle Mr. Socko ( auch weil ich immer einen Dabei hatte (8) ) zu mir.
Etwas durcheinander Aber egal Breites Grinsen
Mein Username kommt daher, weil ich gerne Bücher über Mythologie und Fabelwesen lese. Außerdem wollte ich einen außergewöhnlichen Namen haben, der nichts mit Wrestling zutun hat.
Divino ist spanisch und bedeutet so viel wie göttlich ...

erklingt natürlich erst logisch wenn man dazu noch ein Bild von mir vor Augen hat ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste