Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Was bedeutet euer Name" Thread
Joar Gruebeln .... mein Name entstand, weil wir mit ein paar Kumpel's in der Schulsporthalle gewrestlet haben. (8)
War imma ganz lustig, bis ich bei unserer selbst ernannten ESWF ( Extreme School Wrestling Federation )
Angefangen habe Diverse " Waffen " mitzubringen, dass erinnert an Mick Foley und seinem Hardcore Stil LOL
Von da an, sagten dann auch alle Mr. Socko ( auch weil ich immer einen Dabei hatte (8) ) zu mir.
Etwas durcheinander Aber egal Breites Grinsen
Mein Username kommt daher, weil ich gerne Bücher über Mythologie und Fabelwesen lese. Außerdem wollte ich einen außergewöhnlichen Namen haben, der nichts mit Wrestling zutun hat.
Divino ist spanisch und bedeutet so viel wie göttlich ...

erklingt natürlich erst logisch wenn man dazu noch ein Bild von mir vor Augen hat ;)
meinste deinen ava Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Zitat:Original von senter
meinste deinen ava Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Haha LMFAO
Ist jetzt schon das zweite mal das Divino auf ein Bild von sich verwies und dann an seinen Ava gedacht wurde. Breites Grinsen
Glaub, wir waren mal irgendwo baden(Megasommer vor 2(oder 3) jahren) und haben Fussball gespielt, und da hat sich jeder nach einem Spieler benannt!
In meiner mannschaft waren 2 portugal Fans(3er mannschaaft), und so waren wir portugal, und da hab ich dann mangels Alternativen, und weil ich in echt auch Paul heiss, halt Pauleta gewählt.
Wir haben eigentlich den ganzen Sommer Fussball gespielt, und ich war immer Pauleta!
So hat sich das dann eingebürgert, dann war ich in irgendnem board angemeldet, und hiess auch Pauleta, Dann kamen weitere, und überall hab ich mich, wenn möglich Pauleta genannt!
In letzter Zeit variiere ich allerdings, dem Board entsprechend meinen namen!!

Zitat:Adrian Adonis wird wohl auch keine Erklärung von Nöten haben.

Selbstironie?? ;)
Zitat:erklingt natürlich erst logisch wenn man dazu noch ein Bild von mir vor Augen hat

Selbstironie?? ;)
Zitat:Divino ist spanisch und bedeutet so viel wie göttlich ...

Genaugenommen kommt es vom Lateinischen Wort, divinus; göttlich, divino= Dativ/Ablativ dem Göttlichen/Durch den Götlichen! (Klugscheissen macht Spass)
Zitat:Also ich seh hier ja oft Namen in den ich keine Bedeutung sehe (zB Nefercheperur ) also wollte ich mal hier den Thread auf machen mit der Frage: Was bedeutet euer Name? Was hat er für einen Hintergrund ?

Wie wärs, wenn du mal deine geschichte erzählen würdest??
tja, hinter meinem namen steht auch kein direkter Sinn... die härte is: ich hab kein plan wie ich darauf gekommen bin, hab den namen jedenfalls schon ne ewigkeit^^

Vieleicht ist es ja auch Lateinisch und steht für ein wort wie nudelsalat oder so...
Zitat:Original von Pauleta

Selbstironie?? ;)

Wie meinen?
Mein Name ist aus Hans Maulwurf von den Simpsons entstanden (die mit abstand coolste Figut bei den Simpsons Finger )
Aber da Hans Maulwurf scho nviel benutzten im Word wide Web musste ich mir was neues eifallen lassen.

Mal drüber nachgedacht und hab einfach DDR vorgeschoben, da ich ursprünglich daher komme.

Deshalb DDRMaulwurf (nach nichts mit der Stasie zu tun) Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian_Adonis
Zitat:Original von Pauleta

Selbstironie?? ;)

Wie meinen?
Du hast diesen Namen gewählt, um Selbstironie zu zeigen!!

Zitat:Die Ironie (griechisch ειρωνεία – altgriechisch eironeía, heute ironía ausgesprochen – wörtlich die Verstellung) ist eine Äußerung, die oft – aber nicht zwingend – das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht. Im Gegensatz zum Humor ist Ironie eher kritisch und nicht um Zustimmung bemüht. Ironie wird oft durch Mimik, Gesten oder Betonung unterstrichen und so als solche kenntlich gemacht.

Selbstironie heisst, dass du über dich selbst ironisch erzählst!!(Adrian Adonis)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste