Glaub, wir waren mal irgendwo baden(Megasommer vor 2(oder 3) jahren) und haben Fussball gespielt, und da hat sich jeder nach einem Spieler benannt!
In meiner mannschaft waren 2 portugal Fans(3er mannschaaft), und so waren wir portugal, und da hab ich dann mangels Alternativen, und weil ich in echt auch Paul heiss, halt Pauleta gewählt.
Wir haben eigentlich den ganzen Sommer Fussball gespielt, und ich war immer Pauleta!
So hat sich das dann eingebürgert, dann war ich in irgendnem board angemeldet, und hiess auch Pauleta, Dann kamen weitere, und überall hab ich mich, wenn möglich Pauleta genannt!
In letzter Zeit variiere ich allerdings, dem Board entsprechend meinen namen!!
Zitat:Adrian Adonis wird wohl auch keine Erklärung von Nöten haben.
Selbstironie?? ;)
Zitat:erklingt natürlich erst logisch wenn man dazu noch ein Bild von mir vor Augen hat
Selbstironie?? ;)
Zitat:Divino ist spanisch und bedeutet so viel wie göttlich ...
Genaugenommen kommt es vom Lateinischen Wort, divinus; göttlich, divino= Dativ/Ablativ dem Göttlichen/Durch den Götlichen! (Klugscheissen macht Spass)
Zitat:Also ich seh hier ja oft Namen in den ich keine Bedeutung sehe (zB Nefercheperur ) also wollte ich mal hier den Thread auf machen mit der Frage: Was bedeutet euer Name? Was hat er für einen Hintergrund ?
Wie wärs, wenn du mal deine geschichte erzählen würdest??