Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peoplesboard Fußballmanagerspiel 06/07
So etz bin ich auch dabei!!!! Daumen hoch
Welcher Witzbold, hat den meinen Namen genommen :schimpfen:
Da waren auch zwei Witzbolde, die einfach rein und wieder raus sind...

muahahaha ... echt gutes Team bekommen
Rost im Tor
dann Womé in der Abwehr
im Mittelfeld Ramelow
im Sturm Sören Larsen und Stajner
also, da gefällt mir sportbild irgendwie besser.
65 mios und eigene mannschaft.... ich hab nur kacke Breites Grinsen

edit: ok, das transfergedöns (mit computer) is doch nich soo schlecht.
mal schauen
es freut mich, dass sich so viele angemeldet haben. Immerhin sind wir schon 13, wer weiß evtl. machen wir ja im laufe der Saison die 18 noch voll, dann is es wie in der Buli auch mit 18 Mannschaften^^

Naja hab gerade die Mannschaft mit dem geringstem Marktwert... naja ich setz auf dei Undergroundspieler Daumen hoch
Zitat:Original von Slash
Hab mich auch mal gereggt. Hab ne Frage zum Transfermarkt: Da kann man immer nur die Spieler kaufen, die der Computer bzw. die Mitspieler gerade anbieten? Der ändert sich also ständig, oder?
Ja, am nächsten Tag kann man dann immer sehen, ob die Angeboten angenommen wurden und so kommen dann auch wieder neue Spieler auf den Transfermarkt die zufällig vom Computer bestimmt werden.
So 3/4 vom Geld verprasst für Klasnic, Kompany und Rehmer Breites Grinsen
Und wenn man Schulden hat, bekommt man glaube ich keine Punkte, oder?

Hab eine mehr oda weniger gute Mannschaft beisammen. Wobei ich im Sturm noch mind. einen bräuchte
Zitat:Original von Chokeslam
Ja, am nächsten Tag kann man dann immer sehen, ob die Angeboten angenommen wurden und so kommen dann auch wieder neue Spieler auf den Transfermarkt die zufällig vom Computer bestimmt werden.

Ahja, danke. Also ich weiß auch nicht, was andere für den Spieler bieten, sondern biete einfach ins Blaue und hoffe das mein Gebot angenommen wird. Dann schau mer mal, was so an Spielern noch reingeht...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste