Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der "Was bedeutet euer Name" Thread
Zitat:Original von DiViNo
Divino ist spanisch und bedeutet so viel wie göttlich ...

erklingt natürlich erst logisch wenn man dazu noch ein Bild von mir vor Augen hat ;)

lol

Nenn dich lieber mal wieder Psycho mein Sternchen! ;)

Raven weil Raven. Is klar oder? Scott Levy also...
mein name ist ja klar. chris benoit für den wrestler und 4(for) real weil das benoits spruch iist. Smile

naja mittlerweile bereuhe ich das ich diesen namen gewählt hab.als ich mich angemeldet hatte war ich nämlich tiotal aufm benoit tripp und jetzt nich mehr.hätt ich mal den nickname henommen den ich sonst überall benutzte: fussel5

also ich erklär dann nochma fussel5
meine verstorbene katze war ne perser also sehr flauschig und daher fussel.und die 5steht für meine lieblingszahl.fussel5 habe ich auch nur in so vielen chats und spielen benutzt um meriner katzte sozusagen noch ne letzte ehre zu erweisen.

REST
IN
PIECE
Fussel:bigcry:
Also bei mir war´s folgendermaßen:

Also ich hatte mal date mit einer echt heißen lady ( also bei uns werden Mädchen immer lady´s genannt). Als wir dann später Abends noch zu ihr gingen und die Treppen zu ihrem Zimmer runtergingen, (Ihr zimmer war im Keller) gab ich ihr versehentlich einen Gehfehler. Sie fiel die ganzen Treppen runter und brach sich das Handgelenk. Als meine Freunde davon erfuhren lachten sie nur und nannten mich von da an "Lady-Killer"
Hat die "Lady" dir verziehen? Breites Grinsen
Zitat:Original von Lady-Killer

Also ich hatte mal date mit einer echt heißen lady ( also bei uns werden Mädchen immer lady´s genannt). Als wir dann später Abends noch zu ihr gingen und die Treppen zu ihrem Zimmer runtergingen, (Ihr zimmer war im Keller) gab ich ihr versehentlich einen Gehfehler. Sie fiel die ganzen Treppen runter und brach sich das Handgelenk. Als meine Freunde davon erfuhren lachten sie nur und nannten mich von da an "Lady-Killer"

Bist nicht der einzigste wo sie Ladie´s genannt werden ;)

War ja dann auch ein schönes Date, wenn ich sowas habe bricht höchstens der Lattenrost vom Bett :P ;)
Zitat:Original von The dangerous Dave
Zitat:Original von Lady-Killer

Bist nicht der einzigste wo sie Ladie´s genannt werden ;)

War ja dann auch ein schönes Date, wenn ich sowas habe bricht höchstens der Lattenrost vom Bett :P ;)

Bitte keine weiteren Posts/Erklärungen/Erzählungen von eigenen Stories/Vertiefung dieser Aussage - Danke, das Jugendamt
@ Nightmare: ne leider ned.

@ Dangerous Dave: Respekt. Daumen hoch
So ich hole den Thread mal wieder hoch. Interessiert mich mal warum hackl etc. ihren Namen haben.
Bei mir is eigentlich gaaaanz easy...

ToFu = Torsten Fuhrmann

Klingt komisch, ist aber so Breites Grinsen
ajo bei uns gab es immer viele Sebastian in den klassen (was auch mein vorname ist) und da musste man sich halt was einfallen lassen da passt ja auch mein nachname Hackl ...

natürlich gibt es da lustig abwandlungen meines namens wie z-b der begriff

"ich bin "hackl" dicht"^^

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste