Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peoplesboard Fußballmanagerspiel 06/07
Zitat:Original von Doomtrain
So 3/4 vom Geld verprasst für Klasnic, Kompany und Rehmer Breites Grinsen

hast du die alle 3? ... verdammt ... die wollt ich holen Breites Grinsen
Ich wäre ja dafür, dass mehr Leute im Transfermarkt wären! Den die Auswahl ist ja nicht wirklich groß! Kann man soviel ich noch weiß aufstocken!
Kompany wollt ich auch sad
Naja muss mir jz noch bis Snntag Abend n gutes Team zusammenstellen, dass ich vorerst beruhigt meine Inetverbindung kappen kann Breites Grinsen

hab aba eigentlich n gutes Mittelfeld mit Baumann, da Silva, Rolfes und Trochowski!
Dafür habsch nur noch 2 Abwehrleute LOL naja, mal sehn *g*
Hab mich auch mal registriert und das erste Geld investiert, mal schauen was das später wird. ^^
Hab schon gedacht, 4 Millionen für Jermaine Jones wären zu wenig... wollte den sonst niemand haben?!
grml....warum muss man da immer gleich so viel hinstreichen. Jetzt steh ich am 1.Spieltag mit einem Mittelfeld ohne Stammspieler da. ^^ wird sicher lustig. Breites Grinsen
*Werbung* Skov-Jensen zum Verkauf frei *Werbung-Ende* Breites Grinsen
Zitat:Original von Doomtrain
Hab schon gedacht, 4 Millionen für Jermaine Jones wären zu wenig... wollte den sonst niemand haben?!

Ja ich ... hab aber nur 3 Mille geboten ... willst ihn loswerden? Breites Grinsen
So, hab mich jetzt auch angemeldet. Hab allerdings eine richtige Gurkentruppe erhalten sad

Da müssen Verstärkungen her!
ich seh scho um hier an gute Spieler zu kommen muss man richtig investieren.
Wollt Guerrero, Brazzo, Stenmann und Osorio haben und hab keinen einzigen bekommen Breites Grinsen

Der 1. Spieltag wird echt kacke....hab 2 Abwehrspieler zu wenig sad schon mal 4 Minuspunkte :/: Und mein Sturmduo mit Baumgart und Diakite is auch nich der Burner Breites Grinsen Amri is ja noch gesperrt...aber der wird reinschlagen. Halt n Saarbrücker ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste