Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peoplesboard Fußballmanagerspiel 06/07
Ja, is wahnsinn wie schwer man hier spieler bekommt. ich bekomme auch einige minuspunkte, weil ich zu wenig spieler habe! wobei ich mal stakr bezweilfe das die anderen alle gesund gewirtschaftet haben!
Ich würd mich ja auch gern anmelden, nur bin ich schon bei einem anderen Online-Fußballmanager angemeldet und das ist ziemlich langatmig 8)
Zitat:Original von Snakebite20000
ich seh scho um hier an gute Spieler zu kommen muss man richtig investieren.
Wollt Guerrero, Brazzo, Stenmann und Osorio haben und hab keinen einzigen bekommen Breites Grinsen

Tja Stenmann und Ososrio hab ich...

Naja im Tor bin ich sehr zufrieden mit Weidenfeller, besser gehts nicht!

In der abwehr habe ich Juan, Osorio, Stenmann und Cha. Osorio, hoffe der wird gut einschlagen.

Im Mittelfeld is bei mir ganz kalr Kobiashvilli der Spielmacher, ich hoffe er wird wieder ordentlich Punkte sammeln. Dazu noch Babix, hoffe der kommt wieder in Topform. Und evtl. können j auch Kobylik und El Fakiri mir noch ein par Punkte sammeln, halte aber auch schon Ausschau nach Ersatz.

Im Sturm sind leider 2 von 4 Stümrern verletzt, nämlich Streller und vor allem Lövenkrands, auf den ich große Stücke setze. Naja so spielen Buckley und Papadopulos. Buckley wird denke ich ja nichmal spielen, jetzt wo Frei udn Valdez dabei sind. Naja ich hoffe das Papadopulos gut einschlagen kann, ich traue dem viel zu!
Tja, die Tapas-Schwuchtel gehört mir. (Dabei sind 7 Mio. für den echt zuviel, aber ich brauchte einen Stammstürmer. Breites Grinsen )

Meine Abwehr macht mir noch sorgen, würde evtl. Degen abgeben und mir 2 weitere holen.
(@ Carlito, bei dir gäbs sogar 3 Spieler, die mich interessieren könnten ;) v.d. Heyden, Toure und für Mosquera biete ich ja bereits (8))

@ Doomtrain: das Angebot is mehr als Fair (ich muss ihn haben!! Wut )
@all: Finger weg von Skov-Jensen !!! X( Baseball

So, der 1. Spieltag wird wohl noch ned sooo toll laufen, aber das wird schon.
Abschließend wünsche ich allen viel Erfolg. (vorallem MIR LMFAO )

edit: 10,5 Mio für Skov.-Jensen + die Tapas-Schwuchtel (ich werd nie Manager eines Fußballvereins Wut Wut )
Hab vergessen aufzustellen Nee nee
1. DiViNo (35Punkte)
2. Pain (21P.)
2. Carlito (21P.)
4. Seth (20P.)
5. The Russian Zar (14P.)
5. Tobi (14P.)
7. Slash (12P.)
8. Doomtrain (11P.)
9. Pauleta (10P.)
9. Tobias (10P.)
11. spankie (8P.)
11. Daishira X (8P.)
13. Snakebite (6P.)
14. Choki (4P.)
14. DarkSavier (4P.)
16. Phil (0P.)
16. Siggi (0P.)
16. Rocko (0P.)
16. schinkan (0P.)
16. Y2J (0P.)
21. Sasch (-4P.)
Naja hab einfach keine Mannschaft mehr zusammen bekommen, weil manche hier unglaubliche Summen für Spieler ausgegeben haben und bin so mit 10 Mann ziemlich scheiße da gestanden! Bin aber zuversichtlich, dass die Uefa Cup Plätze am Ende rauß springen könnten
Naja hab einfach keine Mannschaft mehr zusammen bekommen, weil manche hier unglaubliche Summen für Spieler ausgegeben haben und bin so mit 10 Mann ziemlich scheiße da gestanden! Bin aber zuversichtlich, dass die Uefa Cup Plätze am Ende rauß springen könnten
Mein Reinfall was re sauch, as fast alle meiner Ersatzspieler gspielt haben und meien guten Kräfte wie Lövenkrands und Kobiashvilli z.b. als verletzt angegeben wurden, aber auch angeschalgen noch auf den Platz standen. Und zudem Babic mit seinem Auftritt auch gleich satte 6 Minuspunkte! :/:
Moin Moin,

Ich habe mir mal ein paar Gedanken zum bisher bestehenden Prämiensystem gemacht.

I.) Bisher werden die 3 Besten des Spieltages wie folgt mit Prämien belohnt:
1. 2,5 Millionen (€)
2. 1,5 Millionen (€)
3. 1,0 Millionen (€)

Vorschlag: Aufgrund der Größe der Liga (21) sollte es 6 Prämienränge geben.
4. 0,5 Millionen (€)
5. 0,2 Millionen (€)
6. 0,1 Millionen (€)

II.) Zudem sollte es eine Prämie für Spieler geben, die es in die Comunio "Elf des Tages" schaffen.
Mein Vorschlag hierfür wäre, dass man für jeden Spieler, der es in die Elf des Tages schafft mit 150.000 (€) belohnt wird.

Ich hoffe meine Vorschläge finden Zustimmung und ergeben mit Vorschlägen anderer ein sinnvolles, dauerhaft beständiges
und von allen als Fair angesehenes Prämiensystem. :nervous:

edit:
Abschließend sollte hier, in diesem Thread die entgültige und verbindliche Prämienverteilung, die zunächst bis zur Winterpause
(evtl. Änderungen ein- bzw. austragen) und dann für den Rest der Saison bindlich ist, veröffentlicht werden (um spätere Diskussionen zu vermeiden Breites Grinsen ).

Dies sollte natürlich der Community-Leiter machen Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste