Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
-Non-Title Match
Gregory Helms © besiegt Tatanka
-Non-Title Match
Kasey James & Idol Stevens besiegen Paul London & Brian Kendrick ©
-Mr. Kennedy besiegt Rey Mysterio nach Eingriff von Chavo
-Vito besiegt Sylvan
-Sylvester Terkay besiegt Dustin Starr
-Batista & Bobby Lashley besiegen William Regal & Finlay
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja, man soll die Show ja nicht nach den Results beurteilen. Aber das sieht nicht so gut aus.
James und Stevens sind wohl als neues TagTeam anzusehen. Auch die Story mit Chavo und Rey geht weiter. :/:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich frage mich wenn Helms Run endlich aufhört.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nachdem es der Cruiserweight Title ist, kann jede Woche einfach irgendeine Battle Royal anstehen in der er den Titel verlieren kann. Die Frage ist bloss an wen er den Titel abgeben sollte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Na geil, kaum ein neues Tag Team, direkt Fehde gg die Champs und ratet mal wer den Titel dann beim SS mit nach hause nimmt?! :/:
Und Helms als Champ is schon ok wenn er mal öfters als alle 3 Monate mal ne echte, gute Titelverteidigung hätte, zB die gegen Matt Hardy war sehr schön.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
kann ich nur zustimmen, helms ist meiner meinung nach momentan einer der unterhalterhaltensten leute bei sd, er geht in diesem gimmick wenigstens mal richtig auf...
problem ist halt, dass die einzigen die noch in frage kommen für den titel momentan zu over sind oder nen anderen titel halten (rey und london)
Gast
Gast
ich kann marouch und John Smith nur zustimmen
Gregory Helmes ist einer der Wrestler die ich mir sehr gern ansehe und leider zu wenig gute gegner vorgesetzt bekommt
für mich ist es sowiso klasse G: helmes bei SD! zu haben da ich schon lage ein Fan von ihm bin und er in seiner neuen rolle richtig aufblüht
hoffe das er mal wieder einen richtig guten gegner bekommt und auch mal bei denn Großen Großveranstaltungen (Summer Slam oder SURVIVOR SERIES zu sehen ist) aber die großveranstaltungen gehört natürlich in erster linie RAW die wiedermal beim SS zu viel des guten vertreten ist (4. raw matches und 1 SD! match) klasse!!!!
Wiso eigentlich Mr. Kennedy jetzt gegen Rey verlieren muss kann ich genausowenig nachvollziehen wie das Vito ständig gewinnt. der typ ist doch eine lachnummer bei denn Zuschauern. seit er das kleid anhat, hat er nicht einmal verloren was soll der käse???
Sylvester Terkay denke ich wird bald gegen Lashley Fehden ich kann mir gut vorstellen das die beiden Power houses sich bald im Ring um denn US Titel gegenüber stehen werden!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
SD wird ja aufgezeichnet und die ergebnisse kann man also schon ab dienstag wissen.
wurde bei dieser SD aufzeichnung wirklich bekanntgegeben das der undertaker NÌCHT auf khali trifft beim summer slam!?