Hallo und herzlich willkommen zum ECW Review.
Letzte Woche konnte ich leider keinen Review verfassen, da ich Probleme mit meiner Internet Verbindung hatte. Wollte Snowder das ganze per PM senden, hat aber irgendwie nicht funktioniert. Ich bitte um Verständnis!
Zu der heutigen Show:
Die Show begann mit dem Match zwischen CM Punk und Justin Credible. Das Re-Match kam zustande, als Credible sagte, dass der Sieg von Punk nur Glück war. Punk zeigte wieder klasse Muay Thai und Jujitsu Aktionen, harte Schläge und gesprungenen Kicks. Am Ende gewann Punk, indem er einen Anaconda Vice submission Hold ansetzte und Credible darin aufgab.
Als nächstes sah man Paul Heyman. Dieser suspendierte Kurt Angle, um ihn zu schützen, weil er eine Hoden-Verletzung hat, die Angle verheimlichen wollte. Angle war außer sich und attackierte Big Show, die Security Guys und Heyman, bis Polizisten den Olympiahelden abtransportierten. Somit war der Main Event am heutigen Abend nicht mehr ein Triple Thread Leiter Match, sondern nur noch ein Leiter Match zwischen RvD und Sabu.
Danach gab es das Match zwischen Mike Knox und Test gegen FBI (Little Guido und Tony Mamaluke). Nachdem die vier Leute sich gegenseitig heftigst attackierten schaffte es Test mit einem spinning neck breaker gegen Mamaluke den Sieg für sich und Knox einzufahren.
Die beiden feierten ihren Sieg, als plötzlich Tommy Dreamer und der Sandman zum Ring kamen und den Ring erstmal für sich beanspruchten. Die Fans begrüßten die Aktion mit "ECW"-Chants. Test und Knox, der Kelly Kelly als menschliches Schild vor sich stellte, verzogen sich sehr schnell in den Backstage-Bereich.
Dann kam Mick Foley zum Ring. Er sagte, dass er gegen Flair niemals aufgeben werde, denn die Worte "I quit" gibt es in seinem Vokabular nicht. Er rief Kelly Kelly und Melina heraus und sagte, dass es jetzt einen Three Way Dance geben wird. Aber anstatt eines Matches, wurde Musik eingespielt und die drei tanzten im Ring. Plötzlich kam Flair zum Ring und attackierte Foley schwer. Er gab ihm zwei Low Blows und schickte ihn gegen die Ringtreppe. Danach würgte er ihn mit seinem Gürtel und Foley spuckte Blut. Flair nahm dann noch das Mikrophon und sagte, dass er Foley beim Summerslam zum aufgeben bringen wird.
Nun stand der Main Event auf dem Plan. Das #1-Contenders Match zwischen Sabu und Rob van Dam in einem Leitermatch. Beide Kontrahenten zeigten ein klasse Match mit guten Aktionen. Der Arabian Facebuster von Sabu auf die Leiter oder einige High Flying Aktionen von RvD waren schon klasse. Nachdem beide einige Male versuchten den Vertrag herunter zu holen, sah RvD so aus, als würde er gewinnen. Aber dann kam Big Show heraus und zog ihn von der Leiter und slammte ihn durch einen Tisch außerhalb des Rings. Big Show wollte sich den Vertrag selbst holen, um nicht beim Summerslam seinen Titel verteidigen zu müssen. Aber auf einmal war Sabu wieder da und sprang vom Top Rope auf den ECW Champ. Big Show wollte Sabu daraufhin eine Powerbomb geben, doch als Sabu so in der Luft war holte sich dieser den Vertrag und sicherte sich somit den Title-Shot. Big Show zog daraufhin die Powerbomb durch und erkannte dann, dass Sabu sich den Vertrag geholt hat. Daraufhin gab es einen Chokeslam gegen Sabu und auch noch einen gegen RvD!
Mit diesen Bildern ging ECW off Air.
Einspieler: Rene Dupree, der wieder einmal klarmachte, dass er der Schönste ist, aber allen beweisen wird, dass er Hardcore ist!
Eine weitere "Question Authority" von Shannon Moore!
Eigene Meinung: Sehr gute Show mit super Main Event. Mit dem hat glaube ich keiner gerechnet, dass es so ausgeht. Mit Sabu schon, aber man hat sich schon was einfallen lassen.
Auch Dreamer/Sandman gegen Knox und Test wurde sehr gut weitergeführt und ich gehe auch von einem Match beim Summerslam aus!
Danke fürs lesen!
Euer
Double F