Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
Wenn ich was negatives sage, dann freue ich mich umso mehr wenn es gut läuft und in dem Bezug freue ich mich sehr, wenn ich meine alte Meinung revidieren/ändern muss.
Aber bei meinem Beitrag gerade war hoffentlich ein wenig Ironie zu erkennen.
Bewertung:
0
Das sollte passen ... wobei Frings es auch noch schaffen sollte ... der ist aber 2010 eventuell schon zu alt, also 2008 Weltfußballer Frings.
Sonst 3 mal Klose, 1 mal Odonkor
Bewertung:
0
Klose hat 3 Möglichkeiten, von denen er eine schon ausgeschöpft hat, um als absoluter Weltklassestürmer anerkannt zu werden ( der er ja eigentlich schon ist )
1. Er macht bei großen Turnieren mit der Nationalmannschaft auf sich aufmerksam - schon passiert
2. Er kommt mit Werder Bremen in der Champions League sehr weit, mindestens ins Viertelfinale, wobei Klose der entscheidende Mann ist
3. Wenn das nicht eintritt muss er zu einem europäischen Topverein und die Angebote werden sicher kommen, wenn er so weitermacht wie derzeit.
Mal im Ernst, welcher Stürmer spielt denn seit einem Jahr so konstant stark wie Klose?
Sicher muss man einbeziehen, dass die BuLi schwächer besetzt ist, aber er hat ja in der Champions League ( 6 Tore ) und bei der WM gezeigt, dass er es auch so kann.
Viele Stürmer fallen mir da nicht ein.
Thierry Henry, Andrej Shevchenko, Samuel Eto´o
Jetzt bräuchte ich schon Hilfe.
Bewertung:
0
Odonkor und Weltfussballer? Da muss aber noch viel passieren, damit das irgendwann mal geschieht.