Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues vom Informer!
Hier die Gerüchte vom Informer aus dem offiziellen WWE Magazines

Rikishi und Kane könnten sich bald vereinen um jemanden etwas heimzuzahlen. Der Plan könnte noch 6 weitere Personen mit einbeziehen, und wenn sich ein ehemaliger Commissioner einmischen sollte wird dies seine Karriere für immer verändern.

Eine Person mit dem midas touch könnte bald zurückkehren. Diese Person konnte vor einiger Zeit ein paar Erfolge einfahren.

Ein ehemaliger World Champion könnte sich mit Brock Lesnar anlegen und ihn im Herbst zu einem Pay Per View Match herausfordern.

Vince McMahon könnte jemanden aus der Vergangenheit in die WWE bringen, der mit Hulk Hogan noch einige Entscheidungen zu treffen hat um anschliessend eine Lebensversicherung zu sein.

Jemand weiteres könnte dieses Jahr noch ein Hair vs. Hair Match verlieren.

Ein Ultimate Match zwischen Torrie Wilson und Stacy Keibler wird bei Unforgiven stattfinden. Molly Holly wird ebenfalls eine besondere Rolle spielen.

Booker T hat die schnauze voll von einem großmaul und wird einen flammenden Superstar zu einem Loser must retire" Match herausfordern.

Der Undertaker und Kevin Nash könnten zusammen in einer Storyline verwickelt sein.
Zitat:Original von TaxXx
Eine Person mit dem midas touch könnte bald zurückkehren. Diese Person konnte vor einiger Zeit ein paar Erfolge einfahren.

Vielleicht TedDiBiase! Smile
Zitat:Original von TaxXx:

Bestimmt nicht Steve Austin. LOL
Rikishi und Kane könnten sich bald vereinen um jemanden etwas heimzuzahlen. Der Plan könnte noch 6 weitere Personen mit einbeziehen, und wenn sich ein ehemaliger Commissioner einmischen sollte wird dies seine Karriere für immer verändern.

Hm ein echt Komisches Team Dick und doof, scherz. aber was sollte Rikishi den einen X-pac wiederzahlen wollen? Es ist mir zumindest ziemlich klar das es ein NWOler sein wird

Hm Verstehe ich nicht ganz vielleicht hab ich bei den Worten ein Loch im Kopf wasn Midas touch?

Ein ehemaliger World Champion könnte sich mit Brock Lesnar anlegen und ihn im Herbst zu einem Pay Per View Match herausfordern.

Also doch Lesnar vs. The Rock

Vince McMahon könnte jemanden aus der Vergangenheit in die WWE bringen, der mit Hulk Hogan noch einige Entscheidungen zu treffen hat um anschliessend eine Lebensversicherung zu sein.

Hm wer könnt das sein Warrior und Macho man würde ich ausschließen! Aber wer dann?

Keine Ahnung wer! The Rock vs. Hogan *lol*

Ein Ultimate Match zwischen Torrie Wilson und Stacy Keibler wird bei Unforgiven stattfinden. Molly Holly wird ebenfalls eine besondere Rolle spielen.

MOLLY RULEZ!

Booker T hat die schnauze voll von einem großmaul und wird einen flammenden Superstar zu einem Loser must retire" Match herausfordern.

Will er sich selber rauswerfen oder wat? Naja das war es dann wohl mit seiner WWE Karriere! Denn wenn er nicht gerade ein Developer als gegner bekommt wird er gehen!

Der Undertaker und Kevin Nash könnten zusammen in einer Storyline verwickelt sein.

Hm Nur wenn man ihre Namen bzw. ihr Gimmicks ändert Diesel vs. The Undertaker(Totengräbe)
Zitat:Rancid
Zitat:Original von Silk
Zitat:Original von TaxXx

Vielleicht TedDiBiase! Smile

Oder Goldberg? Breites Grinsen

Breites Grinsen Mach mir doch keine Angst!
Ich habe überhaupt kein Plan!!!
Öhm... Irgendwie seh ich ein Posting von, das ich nicht gemacht hab... hast du vielleicht ausversehn auf den Edit Button anstatt den zitieren Button gedrückt, Silk? 8) Breites Grinsen
Breites Grinsen Es hat vorhin existiert....
Der gute alte MARK Informer der vorrallem so glaubwuerdig ist ;) .
DEr man mit dem Midas Touch ist bestimmt nicht Di Biasse denn der hat mit dem Wrestling abgeschlossen.

@WWFFBackwell:Stimm dir zu MOLLY RULZ ;)
-Zu Midas,er war im Altertum ein Koenig mit sehr viel Gold Breites Grinsen ,die ganze Story erzaehl ich jetzt nicht das wuerde zu lange daueren Breites Grinsen .
Breites Grinsen Es gab aber nur einen in der WWF der mit Geld um sich warf!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues zu Kane + neues Aussehen KingKoolTaxXx 0 498 28.06.2003, 13:17
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Goldberg vs. Jericho Fehde vorerst gestrichen/ News vom Informer (Gold KingKoolTaxXx 8 977 13.05.2003, 23:20
Letzter Beitrag: dkS
  Helldorado/Informer/Steiner Debuet Nefercheperur 0 417 28.10.2002, 20:04
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Neues vom Informer! KingKoolTaxXx 8 1.417 04.10.2002, 22:09
  Neues vom Informer! KingKoolTaxXx 7 1.345 02.09.2002, 04:11

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste