Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impact Rating/Nash nichtmehr bei TNA/Zwei Wrestler baten um Entlassung
-Impact erreichte diese Woche wieder ein Rating von 0,9 Punkten mit einem Share von 2%. In der Vorwoche erreichte Impact 0,7 Punkte, jedoch war diese Woche wieder der UFC Lead In vorhanden.

-Kevin Nash`s Vertrag bei TNA ist diese Woche abgelaufen, nachdem er seinen Hard Justice PPV Auftritt cancelte wird man Nash wohl kaum mehr bei TNA mehr sehen.

-Zwei weitere TNA Wrestler haben am Montag bei Impact um ihre Entlassung gebeten, naemlich Monty Brown und Ron Killings. TNA hat versucht beide davon zu ueberzeugen bei TNA zubleiben, bisher ist jedoch nichts weiteres dazu bekannt. Beide sollen jedoch nicht damit zufrieden sein wie sie in den letzten 12 Monaten eingesetzt wurden. Monty Brown`s Vertrag laeuft ohnehin in einigen Wochen aus, und wenig ueberraschend ist das WWE an ihm interesse hat. Killings dagegen koennte ebenfalls wieder bei WWE landen, WWE hat zur Zeit Plaene Too Cool zurueckzubringen, und will Killings zu der Gruppe hinzufuegen.
wow ziemlich harter low blow
aber Ron in Smackdown würde dem Roster gut tun.
Too cool (8) warn schon immer unterhaltsam.
hoffe es Werden dann alle wieder dabei sein
also mit Rikishi und Brian Christopher (8)
Rikishi wird laut eigener Aussage nichtmehr zu WWE gehen. Also Hotty-Lawler und dann Killings.
Too Cool zurück bei WWE...das wäre ein absoluter Traum, auch wenn Killings statt Rikishi der 3. Mann wäre. Das würde SmackDown! um Längen wieder interessanter machen. Am besten wäre ja wenn man Jeff Hardy statt zu RAW, wo er eh nach ein paar Wochen wieder entlassen wird, weil er alleine nicht unterhaltsam und gut genug ist, zu SmackDown! käme und man dann wieder Hardy Boyz vs Too Cool hätte. *träum*
Und zu Nash...ich dachte, dass der keinen zeitlichen Vertrag hat, sondern einen Vertrag über eine bestimmte Anzahl von Matches die er abzuhalten hat?
Zitat:Original von Sidewalker
Und zu Nash...ich dachte, dass der keinen zeitlichen Vertrag hat, sondern einen Vertrag über eine bestimmte Anzahl von Matches die er abzuhalten hat?
Ja, und die Auftritte auf seinem Vertrag hat er alle erfuellt, also ist sein Vertrag abgelaufen.
Oh, ok, ich dachte er hätte noch eine ganze Menge zu erledigen gehabt.
Nash wird ja wohl kaum einer vermissen, oder? :asshole:

Was "The Truth" und Monty Brown angeht....
.... sicherlich wurden Sie in letzter Zeit eher schlecht bis gar nicht eingesetzt, doch.... Gruebeln
was wollen DIE beiden bei WWE ?? Einen Push zu nem Title, dann nahezu ewig den Jobber geben und schließlich winselnd zu TNA zurückkriechen ?? Finger

und so langsam könnte der Reunion Rush aufhören ! Wut
Zugegeben DX schockt und hatte ne geile Story zur Reunion.... das es irgendwann demnächst die Hardy Boyz wieder gibt ist auch abzusehen.
(Jeff verliert "Loser leaves RAW Match" gegen Edge (kommt mir zwar irgendwie bekannt vor aber.... na ja und dann taucht er bei SD! auf.... WWE halt :H ).
Aber Too Cool ?? Doof Killings wieder als K-Kwik und "Veteran-Jobber" Scotty Too Hotty... Too Cool, das wird ROCKEN! Ironie
Scotty 2 Hotty ist einer der Publikumslieblinge und ist auch mehr Tag Team Wrestler als Single Wrestler. Jedoch nicht wenn er einfach ohne Grund mit Funaki zusammengestellt und verjobbt wird. Too Cool waren zu ihrer Zeit das unterhaltsamste Tag Team bei WWE und würden auch heute noch bestens funktionieren.
Vielleicht solltest du dich mal ein wenig mit deiner abgehobenen Art zurücknehmen, aber jemanden, der über alles und jeden schlecht redet, aber Scott Steiner im Avatar hat, kann man ja anscheinend sowieso nicht ernst nehmen.
Offtopic
Ich dachte man könnte seine eigene Meinung haben???
Ich mag Scotty Too Hotty nicht, na und ?? Da gibt es noch mehr.
Ich werde hier zukünftig nicht mehr posten,
da ich ja offensichtlich nicht mit der Meinung der Allgemeinheit (oder doch nur deiner?) konform gehe.

Was mein Ava angeht:
"Avatare sind kleine Bilder, die Du in Deinem Profil auswählen kannst. Diese werden in allen Beiträgen unter Deinem Benutzername eingeblendet. Du kannst ein Bild, das Dich am besten beschreibt, selbstständig in Deinem Profil auswählen."
Wem muss ich ne Mail schreiben das mein Acc hier gelöscht wird ??
Offtopic
@THE PAIN: Jeder kann hier seine eigene Meinung haben, und du kannst auch weiterhin auf dem Peoblesboard posten.

@Sidewalker: Nur weil ein anderer nicht im Too Cool Fieber ist, brauchst du nicht gleich beleidigend werden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Impact Rating Thread Nefercheperur 14 3.173 18.03.2015, 19:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Kevin Nash erklärt seine Karriere für beendet + Update: Kevin Nash verlängert Sawyer 19 2.678 11.11.2010, 22:28
Letzter Beitrag: Fry
  TNA Impact Rating Sammelthread Double F 212 24.000 06.01.2010, 17:51
Letzter Beitrag: Double F
  - Ex WWE Wrestler bei iMPACT!/Tracie Brooks Playboy Bilder Mephisto 1 926 02.09.2009, 17:57
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Huge iMPACT!: Zwei Wrestlern droht Entlassung Adrian Adonis 3 797 21.02.2009, 14:53
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste