Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 63-Hughes vs Penn Card Thread
ich seh das so,..

gut das gsp den fight gechancelt hat ,. WEIL,..
er will sich ja den titel holen mit seinem nächsten fight,.. und wenn er jetzt gegen hughes nur 95% draufhat .. dann ist das vielleicht schon ganz viel aber eben ein bisschen doch zu wenig,.. da müssen volle 100 % fitness her wenn nicht nochmehr,.. Smile

mal sehen wie das alles ablaufen wird,..
für mich wären 2 fighter der wahre champ .. nämlich gsp und diego sanchez,..

2 unglaublich starke gute stylische fighter die es voll draufhaben,..beide sind mental stark und beide besitzen ein kämpferherz,..die 2 sollten sich den titel teilen,..

obwohl ,ende des jahres wäre es ja der oberhammer
diego vs gsp,.. und die 2 fighten dann um den titel,..
das wärs!

mag nicht so das hughes oder penn den titel besitzen,..
die 2 kann ich halt nicht so leiden,.. und kann wenig damit anfangen,..

die andren 2 burschen ,.. das sind mächte !! Smile

greez
-Hier die UFC 63 Website

Die UFC gab eher unfreiwillig nun die komplette Card zu UFC 63 auf ihrer Website bekannt, indem man zwar die Interviews der Fighter von UFC 63 online stellte indem sie ueber ihre Fights bei dem Event reden, jedoch die Fights selber nicht ankuendigte. 7 Fights waren bisher schon bekannt, nun kamen zwei Lightweight Fights dazu. Zum einen bekommt Jorge Gurgel mit Danny Abaddi einen dankbaren Aufbaugegner. Der TUF2 Teilnehmer Abaddi verlor zuletzt gegen Kalib Starnes seinen einzigen Pro Fight, Gurgel dagegen verlor gegen Mark Hominick vor einigen Monaten sein UFC Debut. Auf das UFC Debut von Tyson Griffin dagegen kann man sich freuen, einer der besten Featherweight Fighter der Welt wird sein UFC Debut gegen den Englaender David Lee geben. Damit stehen nun die 9 Fights fuer UFC 63-Hughes vs Penn fest.

UFC 63-Hughes vs Penn
23 September 2006
Anaheim, California
Arrowhead Pond

-UFC Welterweight Title Fight:
Matt Hughes (39-4-0) © vs BJ Penn (10-3-1) (2nd Defense)

-Lightweight Fight:
Melvin Guillard (20-5-2) vs Gabe Ruediger (10-2-0)

-Lightweight Fight:
Jens Pulver (21-6-1) vs Joe Lauzon (13-3-0)

-Middleweight Fight:
Mike Swick (9-1-0) vs David Loiseau (14-5-0)

-Light Heavyweight Fight:
Rashas Evans (8-0-0) vs Jason Lambert (22-5-0)

-Lightweight Fight:
Roger Huerta (14-1-1) vs Jason Reinhardt (17-0-0)

-Heavyweight Fight :
Gabriel Gonzaga (6-1-0) vs Mario Neto (9-3-0)

-Lightweight Fight:
Jorge Gurgel (9-2-0) vs Danny Abaddi (0-1-0)

-Lightweight Fight:
Tyson Griffin (7-0-0) vs David Lee (5-1-0)
-UFC Welterweight Title Fight:
Matt Hughes (39-4-0) © vs BJ Penn (10-3-1) (2nd Defense)
Penn vs Hughes ist einer der Refights auf die man sich freuen kann. Penn ist einer der Fighter die lassen ihre Gegner prinzipiell schlecht aussehen, Gomi und Hughes lies er damals wie Anfaenger aussehen, und auch GSP schaute nicht allzugut gegen ihn aus. Hughes hat denke ich vom ersten Fight gelernt und wird ueber Decision oder vielleicht sein G&P in den letzten zwei Runden (4 & 5) gewinnen koennen. Aber ich favorisiere durchaus Penn in dem Fight. Penn ist im Standup besser als Hughes, und er hat eine ausgezeichnete Guard. GSP kam mit seinen Schlaegen auch garnicht hinterher, und Hughes wird es schwer fallen Penn zufolgen am anfang. Ich denke wenn Hughes die ersten beiden Runden uebersteht wird er gewinnen, aber in den ersten beiden Runden favorisiere ich Penn.

Der rest der Card:
-Swick vs Loiseau: Duerfte ein klasse Fight werden, bei dem Swick seinen bisher besten Gegner gegenuebersteht. Wenn die Wettquoten gut stehen, sprich Loiseau als Favorit, dann setze ich mein Geld auf Swick.

-Pulver vs Lauzon: Lauzon ist ein solider Fighter, aber Pulver der Favorit. Der Fight soll natuerlich dazu dienen das Pulver in seinem Comebackfight gut dasteht und die Fans einen Highlight KO sehen werden. Aber Lauzon sollte man nicht unterschaetzen, und Pulver hat auch schon gegen schlechtere Fighter verloren. Ein Upset waere moeglich...

-Guillard vs Ruediger: Ruediger ist ein solider Fighter, aber Guillard schaetze ich dann doch staerker ein. Duerfte ebenfalls einen spektakulaeren Knockout geben.

-Evans vs Lambert: Die Chancen stehen gut das sich Evans wiedermal zu einem L&P Sieg durch schlaeft. Wie immer hoffe ich auf den Gegner und das beste, also Lambert durch TKO.

-Huerta vs Reinhardt: Buuahhhh das totale Missmatch. Reinhardt besiegte bisher nur cans in der 135 Pounds Klasse, Huerta sollte den Fight klar gewinnen, alles andere waere ein riesen Upset.

-Gonzaga vs Neto: Auf Neto darf man gespannt sein wie er sich macht, Gonzaga konnte bisher alle seine zwei UFC Fights gewinnen. Ich tippe jedenfalls auf Gonzaga durch submission oder Decision.

-Gurgel vs Abaddi: Warum bekommt Danny Abaddi nochmal eine Chance in der UFC, und auch noch bei einem PPV? Ich meine es ist klar das er hier das Opfer fuer Gurgel spielen soll, der eigentlich locker gewinnen sollte.

-Griffin vs Lee:
Griffin ist einer der besten Featherweight Fighter, und seine Fights mit Ludwig und Faber waren sehr spektakulaer. Lee ist ein dankbarer erster Gegner fuer Griffin.

Fazit:
Ein guter Main Event, ein guter Fight (Swick-Loiseau), und ansonsten auch eine solide Card, auch wenn sich das ein oder andere Miss Match darunter befinden. Definitiv eine steigerung zu den UFC 60-62. Auffaellig das 5 Lightweight Fights auf der Card stehen (!), ich glaube soviele LW Fights gab es noch nie bei einer einzigen UFC Show.
BJ Penn`s Aussage in einem UFC Interview in der letzten Woche:

“I just gave up training professionally for a fight. Either you’re a fighter, or you’re not. And every time I train professionally I just get so burned out that I don’t want to do it anymore. So I’m just gonna be in shape and train kinda like how I used to train when I won the jiu-jitsu world championships – just go there in the night, train, and go home. I’m not gonna go push myself to go running and do these thousand rounds of sparring and stuff. I fight best when I’m having a good time and after my last fight I was so burned out by the time I got there that now I’m just gonna take it easy and have fun.”

und die absolut beste Aussage aus dem Interview:

“I think not training is the best training”

Naja mal schauen was es ihm bringt gegen Matt Hughes......
^^ hoffe er macht nur spass, ansonsten wird das so eindeutig enden....
Hier das neue Poster zur UFC 63-Hughes vs Penn Show:

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/UFC63-2.jpg]
Jason Reinhardt musste nun seinen Fight bei UFC 63 gegen Roger Huerta absagen. Die UFC hat als Ersatz King of the Cage Fighter Jason Dent bestimmt.

-Lightweight Fight:
Jason Dent (12-6-0) vs Roger Huerta (14-1-1)
Nach Jason Reinhardt hat sich nun auch Gabrial Gonzaga im Training verletzt, und kann bei UFC 63 nicht gegen Mario Neto antretten. Fuer Gonzaga ist es bereits das zweitemal in diesem Jahr das er einen UFC Fight absagen musste, bei UFN 4 cancelte er denn Fight gegen Brad Imes weil er kein Visum bekam.

Als Ersatz fuer Napao hat die UFC Eddie Sanchez gefunden, der letztes Jahr sein MMA Debut gab, und seither ungeschlagen ist. Sanchez ist ein Total Combat und King of the Cage Veteran und besiegte zuletzt Wade Shipp der 2004 einen UFC Fight bestritt.

-Heavyweight Fight :
Mario Neto (9-3-0) vs Eddie Sanchez (5-0-0)
Hat aber mit Diego Sanchez(Bruder) nichts zu tun oder??
Weil ich mal was gehört habe.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Matt Hughes:“ UFC ‘Not as Special’ in Modern Era with Fights on ‘Darn Near Every Week’” Nefercheperur 0 751 22.11.2017, 19:19
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Matt Hughes mit schwerem Autounfall Nefercheperur 3 1.214 26.08.2017, 10:58
  Matt Hughes deutet Comeback im MMA an Nefercheperur 1 810 09.05.2017, 21:03
  BJ Penn will Comeback geben Nefercheperur 5 1.829 19.02.2016, 05:54
  UFC TUF 19 Finale Card (Edgar vs Penn III) Nefercheperur 4 1.022 09.07.2014, 22:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste